Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue Festplatten für Iomega maxdata 1TB

Neue Festplatten für Iomega maxdata 1TB

inselkind06.02.0914:02
Nachdem meine Festplatten in dem oben genannten Gehäuse defekt sind, würde ich gerne neue einbauen. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir einen Tipp geben, welche Platten ich nehmen kann?

Danke

0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV06.02.0914:54
Was waren denn für welche drin?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Jaguar1
Jaguar106.02.0915:28
Alles was rein passt (also Anschluss und Baugrößenmäßig)!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
inselkind06.02.0919:51
Das weiß ich im Moment nicht, werde mal am Wochenende aufschrauben. Muss die Bestückung gleich sein oder kommt die auch mit einer Mischgröße z.B. 1 x 640 GB und 1 X 150 GB zurecht?


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.