Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue Festplatte im MacBook Pro

Neue Festplatte im MacBook Pro

schiggy1305.09.0811:39
Hallo Leute,
ich besitze ein Macbook Pro mit einer Festplattenkapazität von 160gb leider reicht mir das jedoch nicht aus. Aus diesem Grunde möchte ich mir gerne eine 250gb oder 320gb einbauen. Jetzt meine Frage könnt ihr mir irgend eine Festplatte empfehlen die schnell genug ist und nicht so laut ist. Außerdem möchte ich dann den Inhalt der auf der 160gb ist komplett wieder auf der neuen haben, wie mach ich das am besten. Geht das über TimeMachines oder kann ich eine komplette Kopie von der Platte erstellen.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentare

itsnogood7105.09.0811:46
Hab mir eine 250er von Hitachi GST eingebaut. Nicht zu hören und flott genug. Platte habe ich mit CCC in einem externen Gehäuse vorher geklont.


0
Mac-Devil
Mac-Devil05.09.0811:52

Festplatte

Backup
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Oxxle
Oxxle05.09.0812:42
Gibt es denn auch schon 500er Platten, die ins MBP passen?

0
schiggy1305.09.0813:59
danke ich werde sie wahrscheinlich auch klonen
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
kio
kio05.09.0819:11
Oxxle
Gibt es denn auch schon 500er Platten, die ins MBP passen?

bei mactrade gibts eine.

bei amazon auch ist eine samsung
„just do it....“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.