Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Neue Bugs auf MTN?

Neue Bugs auf MTN?

Fenvarien
Fenvarien18.08.0816:43
Habt ihr nach dem Update NEUE Bugs gefunden, die vorher nicht vorhanden waren? Bitte nur solche Meldungen eintragen bzw gleich an bug@mactechnews.de senden!

Vielen Dank!
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

Wolle18.08.0816:51
Bis jetzt noch nix gefunden, ABER danke für die "Edit" Funktion! <3
0
iGod18.08.0817:15
Manche Zahlen die für die Beiträge in den Threads stehen, werden bei mir dick angezeigt
0
Fenvarien
Fenvarien18.08.0817:16
Erst die Updatebeschreibung lesen, dann Dinge melden:
„Ey up me duck!“
0
iGod18.08.0817:18
Ups tut mir leid
0
Hot Mac
Hot Mac18.08.0817:26
Werden PNGs beim Hochladen eigentlich immer noch zu JPGs?
0
Hot Mac
Hot Mac18.08.0817:27
Test
0
Hot Mac
Hot Mac18.08.0817:29
Frage hat sich schon beantwortet.

Hat das eigentlich einen bestimmten Sinn, von der kürzeren Ladezeit der Seite mal abgesehen?
0
zaph
zaph18.08.0817:32
test edit
„live long and prosper“
0
Hot Mac
Hot Mac18.08.0817:34
Muß man beim Editieren immer erst den ersten eigenen Beitrag anklicken, oder mißverstehe ich da irgend etwas?
0
Fenvarien
Fenvarien18.08.0817:36
Naja, fremde Beiträge editieren wäre ja nicht sinnvoll, oder?
„Ey up me duck!“
0
Hot Mac
Hot Mac18.08.0817:37
Ja nee, is klar, meinen letzten Beitrag kann ich aber überhaupt nicht editieren.
0
Fenvarien
Fenvarien18.08.0817:42
Nach dem Posten das hier anklicken geht nicht?

„Ey up me duck!“
0
_mäuschen
_mäuschen18.08.0817:42

Suber!


0
Hot Mac
Hot Mac18.08.0817:44
Fenvarien
Nach dem Posten das hier anklicken geht nicht?
Das ist mir schon klar, aber bei mir dauert es 'ne ganze Weile, bis das überhaupt erscheint.
Soll das so sein?
0
_mäuschen
_mäuschen18.08.0817:44

Korrektur Icons seh' ich keines mehr. Also Korb und Quote.

Den Stift schon gar nicht!


0
Fenvarien
Fenvarien18.08.0817:45
Dauert ein bisschen, wenn man den Edit-Button klickt; sind aber maximal ein paar Sekunden.
„Ey up me duck!“
0
Hot Mac
Hot Mac18.08.0817:47
So guck!
0
_mäuschen
_mäuschen18.08.0817:47

hmmm... Die Quote sehe ich nun wieder


0
Fenvarien
Fenvarien18.08.0817:49
Stimmt, das wird anscheinend manchmal nicht angezeigt; bei HotMac ist es bei einmal da, einmal nicht. Schauen wir uns morgen noch einmal an!
„Ey up me duck!“
0
_mäuschen
_mäuschen18.08.0817:49

Jetzt kam der Edit Knopf zu meinem 1sten post.

Aber :sick: Die 5 Minuten sind rum


0
_mäuschen
_mäuschen18.08.0817:51
.
...
0
Fenvarien
Fenvarien18.08.0817:53
Morgen schauen wir uns das an
„Ey up me duck!“
0
_mäuschen
_mäuschen18.08.0817:57

Jaja. Lustig, lustig.

Bei mir erscheinen Papierkorb und Korrekturstift nach den 5 Minuten.

Hehehe.


0
Fenvarien
Fenvarien18.08.0817:58
Ah, dann haben wir den Fehler ja gefunden!
„Ey up me duck!“
0
Hot Mac
Hot Mac18.08.0818:07
Wenn man den Pen mal angeklickt hat, dann kann man den entsprechenden Beitrag vermutlich noch bis morgen abend editieren.

Den Beitrag von 17:47 könnte ich immer noch editieren.
0
Hot Mac
Hot Mac18.08.0818:10
Fenvarien

Das funktioniert übrigens bei allen meiner Beiträge @@ anklicken, eine Weile warten und schon öffnet sich das Eingabefeld.
0
Hot Mac
Hot Mac18.08.0818:13
So auch hier
0
Fenvarien
Fenvarien18.08.0818:14
Ja, aber der Stift kommt erst später und nicht sofort nach dem Posten, oder?
„Ey up me duck!“
0
Hot Mac
Hot Mac18.08.0818:14
Wenn ich ehrlich sein soll, dann war ich schon immer gegen eine Edit-Funktion.
0
Hot Mac
Hot Mac18.08.0818:15
Fenvarien
Ja, aber der Stift kommt erst später und nicht sofort nach dem Posten, oder?
Ja, viel später.
0
Waldi
Waldi18.08.0818:17
Bei mir ist mein Forumseitrag von gestern 19.Uhr etwas noch heute zu editieren!

Korb und Stift sind auch zu sehen.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Waldi
Waldi18.08.0818:18
Zusatz: in der Fotografie-Konfi.


„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
_mäuschen
_mäuschen18.08.0818:25
Ja, zu sehen. Aber (noch) nicht funktionierend.


Nachtrag: Oder doch?


0
_mäuschen
_mäuschen18.08.0818:26
Yeah. Funktioniert!


Nachtrag: wie es soll


0
zaph
zaph18.08.0818:55
test

ahh - jetzt funzt es
„live long and prosper“
0
MacSebi
MacSebi18.08.0819:53
Hier sollten Bugs gemeldet - nicht die Edit Funktion getestet - werden, richtig?
Dann Melde ich einen verschobenen "Kommentar hinzufügen" Button. (FF 2.0.0.16 / Mac)

PS: Und editieren geht auch
„German by nature - Kiwi by heart“
0
MacSebi
MacSebi18.08.0819:54
Aber die Buttons sehen nicht schön aus:
„German by nature - Kiwi by heart“
0
WALL*E
WALL*E18.08.0822:18
Bei mir klemmte die Edit-Funktion vorhin irgendwie.

Jetzt geht's wieder
0
iBookG418.08.0822:19
Also den Bug, den MacSebi gennant hat, finde ich noch leicht nervend, aber ich möchte mal ein großes Danke und toll gemacht sagen. Es waren ein paar Neuerungen dabei, die wichtig und gut umgesetzt wurden.

EDIT: (Das Klappt Warum ist das Abbrechen so Milchich? Und beim Editieren sehe ich zwei große Pfeile, bei denen nichts passiert ?
0
Digitalo
Digitalo18.08.0823:25
Editieren hat bei mir bestens geklappt.
Wenn es so bleibt: Super und danke!
Schon lange gewünscht und ersehnt

Hot Mac
Wenn ich ehrlich sein soll, dann war ich schon immer gegen eine Edit-Funktion.
Weshalb? Die jetzt eingeführte macht doch Sinn.

Nachtrag:
Der Stift erscheint hier sofort nach dem Posten.
Keine Verzögerung.
0
Fenvarien
Fenvarien19.08.0814:30
Sodele, jetzt sollten die gemeldeten Bugs beseitigt sein! Kann sein, dass der Cache geleert bzw. kompletter Reload gemacht werden muss
„Ey up me duck!“
0
Mitch_19.08.0821:07
+ in der Galerie werden Bilder in der Großansicht zuerst auf volle Bildschirmgröße und mit einem Mausklick auch wie bisher in Originalgröße angezeigt

das funktioniert bei mir nur mit Safari so wie es wohl sollte. Habs noch mit FF 3.0.1 auf Win und Mac ausprobiert und auch mit dem IE 7. Dort wird immernoch das Bild in Originalgröße angezeigt und bei einem Klick wirds dann ziemlich klein.
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
global.player
global.player19.08.0821:33
wenn ich in der galerie auf ein bild klicke wird es ja gross (feature )

der bug ist wenn ich manchmal auf das vergrösserte bild in dem neuen fenster klicke wird das bild in dem fenster zu einem mini-bild.

ff 3.0
0
Mitch_20.08.0808:15
ne ne, der Bug is schon das es beim Anklicken gleich die Originalgröße hat. Bei Safari passt es sich zuerst an die aktuelle Fenstergröße an und nach einem Klick kommt dann die Originalgröße.
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
alfrank21.08.0815:21
Der Sinn des neuen Galerie-Features, das Bild zuerst auf Fenstergröße zu skalieren, erschließt sich mir bei Bildern, die im Original kleiner als das Fenster sind, überhaupt nicht.
Das ist genauso Quatsch wie das Wandeln von PNG-Bildern in JPG. Dadurch wird z.B. jeder ScreenShot zerstört...
0
Hot Mac
Hot Mac21.08.0815:25
Meine Rede
0
Fenvarien
Fenvarien21.08.0815:33
Da kommt gleich eine Änderung
„Ey up me duck!“
0
alfrank21.08.0815:39
0
Fenvarien
Fenvarien21.08.0817:12
Sodele, Galerieupdate ist online; die Bilder werden nicht mehr hochskaliert; es kann zwar sein, dass teilweise ein weißer Rand kommt, bei den meisten Bilder passiert das aber nicht
„Ey up me duck!“
0
xaMax24.08.0811:20
kann es sein, dass die Foren-Seitenleiste seit gestern nicht mehr ganz funktioniert, bzw. "anders" funktioniert.

Ich sehe nur die letzten 15 Beiträge aus den Foren. Hardware, Software, iPod.
Aber iPhone wird z.B. nicht mehr angezeigt...?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.