Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue Alutastatur mit Hintergrundbeleuchtung von Apple

Neue Alutastatur mit Hintergrundbeleuchtung von Apple

Altinger13.02.0501:03
Wann werden die derzeiten weissen Tastaturen von Apple durch optisch überarbeitete Alukeyboards mit Hintergrundbeleuchtung abgelöst. Oder läßt das Apple einfach so.

Cinema Display und Power Mac sehen so schön Alu aus und die Tastatur passt nicht so gut dazu...


0

Kommentare

Siemensflasher
Siemensflasher13.02.0502:35
Alu wäre mir egal, aber die Beleuchtung ist nicht ohne...

Ich würde damit nicht so schnell rechnen...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck13.02.0502:42
Wenn ich mich recht entsinne gabs auch mal ein paar Gerüchte zu dem Thema. Allerdings nichts konkretes, könnte aber theoretisch jederzeit vorgestellt werden. Die Idee ist im übrigen total klasse, dieses Feature auch für den Desktopmarkt anzubieten.
0
MacSebi
MacSebi13.02.0502:48
Beleuchtung bei ner feststehenden Tastatur? hm... wo liegt denn da der Sinn? Im Powerbook kann ich's ja verstehen. aber so normal auf dem Schreibtisch? Ich sitz doch nicht im dunklen...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Altinger13.02.0503:03
ich arbeite oft abends -- und da würde es auch richtig passen.
0
MacSebi
MacSebi13.02.0504:03
Du meinst so um diese Zeit ca? hm, naja. ich auch. aber ich habe ne Schreibtischlampe (Also ich hab hier zwar's PB mit Beleuchtung, aber benutzen tue ich die normalerweise nicht - ausser beim arbeiten im Bett
„German by nature - Kiwi by heart“
0
pixler13.02.0504:57
ein Beleuchtetes Keyboard wäre klasse....vor allem hier im schneideraum wo es immer dunkel ist....
0
MacMark
MacMark13.02.0510:20
Die Beleuchtung lenkt nur vom Monitor ab und ist für Leute, die Schreibmaschine können, unsinnig. Macht Ihr hier alle 2-Finger-Adler-Suchsystem?
„@macmark_de“
0
stiffler
stiffler13.02.0511:27
(sick) sieht ja nicht gerade geschmeidig aus.

IMHO ist dieses Feature jedoch nur für den Aha-Effekt.
Mir selbst nützt es nichts, ich nutze es auch nicht.
Ich finde es sogar eher hinderlich, da der Kontrast von Tasten zu Beschriftung gegen Null geht.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Passat69
Passat6913.02.0511:15
Gibts mit PC Layout + auch kleiner in Alu:
<br>http://www.revoltec.de/index_de.htm
0
Passat69
Passat6913.02.0511:21
Ebay:
<br>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=4706&item=5164540304&rd=1
0
Blackborn
Blackborn13.02.0511:27
MM im dunklen findet sich die Postition für die Finger trotz "nöppchen" auf F und L nicht so schnell wie im "visuellen Modus". Auch Funktionstasten oder page up/down etc. lassen sich im dunklen kaum noch bedienen.
<br>
<br>Ich bin sehr froh über die Background Beleutung meiner PB Tastatur und würde dies auch gerne auf meiner Desktop Tastatur haben. Im übrigen länkt das dezentere Leuchten auch nicht ab.
<br>
<br>Die Revoltec Tastatur ist in diesem Sinne ein schlechtes Beispiel. Ist halt eher was für teenige Gamer mit gemoddeden Gebläse-PC.
0
Blackborn
Blackborn13.02.0511:29
LOL - habe keine Sondertastatur: nicht L sonder J ist für die rechte Hand gedacht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.