Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue Airpods-Einstellungen unter iOS11 nicht sichtbar

Neue Airpods-Einstellungen unter iOS11 nicht sichtbar

PeterShaw
PeterShaw22.09.1708:17
Ich würde gerne meine Airpods-Steuerung ändern. Nur werden die individuellen Einstellungen leider nicht angezeigt. Alles wie gehabt nur die 2 Möglichkeiten zur Auswahl beide Airpods betreffend. Hätte gerne rechts und links verschiedene Einstellungen.
iOS 11 (β-GM) auf iPhone 6s
Habe schon entkoppelt, Airpods zurückgesetzt und neu gekoppelt und iPhone neu gestartet.
Hat jemand das gleiche Problem und es ggfs. gelöst?
0

Kommentare

FineClaire22.09.1709:24
Auf meinen iPhone 7 Plus konnte ich das einfach einstellen und auf einem iPad Pro 10.5 wurden die "neuen" Einstellungen sofort angezeigt.
0
Duck Dodgers22.09.1714:06
Die Einstellungen werden erst sichtbar, wenn die AirPods verbunden sind. Klappt wunderbar
0
jensche22.09.1714:15
ich habe das problem das die double tap funktionen nicht gehen.
0
Philantrop
Philantrop22.09.1715:01
Bei mir sind die Einstellungen sichtbar - wenn die AirPods gekoppelt sind und ich unter Einstellunge Bluetooth bei den Airpods das Untermenü [ i ] anklicke.
0
PeterShaw
PeterShaw22.09.1718:12
Die Einstellungen wurden sichtbar nachdem ich die Airpods im geöffneten Ladecase am Kabel hatte.
0
michayougo22.09.1720:30
Koppeln Deine Airpods automatisch und geben ein akustisches Signal wenn diese ins Ohr genommen werden?
Wenn nicht gehe sicher, dass die zwei Sensoren (kleine schwarze Punkte) je Airpod nicht schmutzig sind oder bedeckt mit etwas.
jensche
ich habe das problem das die double tap funktionen nicht gehen.
0
Daniel S.
Daniel S.22.09.1723:52
Bei mir sieht das so aus wenn die AirPods verbunden sind und die Bluetooth Einstellungen geöffnet werden!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.