Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Neu?: Zurück spulen mit dem Headset

Neu?: Zurück spulen mit dem Headset

Muty06.04.0916:31
Hallo Leute,

ich habe bereits oft nach der Funktion gesucht und auch im Forum nachgeschaut, allerdings nichts dazu gefunden. Letztens ist mir aufgefallen, dass wenn man mit dem iPhone-Headset (kabelgebunden) drei mal auf den Knopf drückt und der iPod läuft, das Lied zurückgespult wird!

Wusstet ihr das? Ich habe es irgendwie erst jetzt rausgefunden !

iPhone OS 2.2.1 oder kA (das aktuellste, für Enduser bestimmte OS halt).

Gruß,
Muty
0

Kommentare

alphalite
alphalite06.04.0916:35
wurde doch damals bei der 2.0 Software Keynote auch gesagt wenn mich nicht alles täuscht...
1x Klick = Play / Pause
2x Klick = Next Song
3x Klick = Previous Song / Song zurückgespult (wenn song schon 5s gespielt hat)
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Muty06.04.0918:12
Dann tuts mir leid, ist wohl voll an mir vorbei gegangen !
0
alphalite
alphalite06.04.0918:23
kein Problem ich erlasse dir die Steinigung
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.