Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neu Apple Userin/Developerin ist da !!!!

Neu Apple Userin/Developerin ist da !!!!

Thunderson
Thunderson17.10.0308:56
da will man doch mal gratulieren!!!
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentare

Don Qijote
Don Qijote17.10.0301:00
Heute Abend würde eine neue Apple Userin geboren.

Freut euch wie Ich mich freue.

0
kester17.10.0301:05
Herzlichen Glückwunsch!
0
Fenvarien
Fenvarien17.10.0301:06
Herzlichen Glückwünsch von mir! Freut mich, dass es jetzt endlich so weit ist. Wann kann ich sie mal sehen? Heißt sie jetzt wirklich Alexandra?
„Ey up me duck!“
0
Don Qijote
Don Qijote17.10.0301:14
Danke.

Sie heißt jetzt Alice.

@ Fen

Hat lange gedauert, wird erst mal mit Ihrer Mutter noch eine Zeit im krankenhaus bleiben, aber Ich hoffe bis Ende nächster Woche sind beide daheim.
0
ChrisK
ChrisK17.10.0301:15
Erzieh sie zur guten und treuen Apple-Userin!
Glückwunsch!
Name, Foto?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Don Qijote
Don Qijote17.10.0301:25
Sorry, erst mal kein Foto im Netz…aber sie heist Alice und ist gesund und groß.


Und Ich kann kaum noch schreiben und werde mir erstmal ein Glas einschenken
0
Stefan S.
Stefan S.17.10.0301:25
Wow. Jetzt weißt Du immer genau den Tag, an dem iTunes für Windows vorgestellt hat und seinen Siegeszug....
0
Quiiick
Quiiick17.10.0301:29
Don Qijote
Herzlichen Glückwunsch!
0
Andi
Andi17.10.0301:52
Nur das allllllllllller Beste wünsch ich!
„möp!“
0
ametzelchen
ametzelchen17.10.0302:02
gratulation und alles gute..denke mal, dass du jetzt erst mal die kurzen nächte zum ausschlafen brauchst..alice wird euch gut auf trab halten..wünsche dir, das die kleine erdenbürgerin nachts gut durchschläft..
0
Dr.T.R.Olly17.10.0307:57
die ersten worte ...

mama ...

... papa ....

.... trackball ...




meinen glückwunsch ...
0
oh oh17.10.0302:23
lustig.
ihr seid lustig.

da stöbere ich im forum, lese von off-topic-threads und dass sie schlecht sind und so weiter...und dann die glückwunsch seite hier,...

aber ich wünsche der kleinen apple-userin auch alles gute -
allerdings hab geduld!

meine kleine (7.monat) ist zur zeit ganz begeistert von der apple pro mouse und dem flurry-bildschirmschoner...
0
JuergenB
JuergenB17.10.0302:24
endlich mal ein OT-thema, dass jeden erfreut und dass nicht gleich gesperrt wird!

ALLES GUTE DER MUTTER UND DEM KIND!

Don Qijote nur nicht zu tief ins glas schauen
0
BigMac
BigMac17.10.0302:30
herzliche gratulation!!!
Alice
horch immer brav auf deinen daddy
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck17.10.0302:45
Viele Glückwünsche auch von mir! Das ist doch mal ein höchst erfreulicher OT-Thread!!
0
Rotfuxx17.10.0303:48
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Bestell schon mal jetzt was vor, damit sie es zum 12. Geburtstag geliefert bekommt.
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.10.0310:05
Hej, alles erdenklich gute Euch Dreien! Und ein herzliches Willkommen der neuen Erdenbürgerin!

Ist nicht von mir, aber ich fand´s so klasse, dass es mir im Hinterkopf blieb: <b>Kindergeschrei ist Zukunftsmusik!</b>
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
rofl
rofl17.10.0310:06
Glückwunsch!
DonQ schon hier einen Account gesichert für Alice? bevor der Name weg ist.
0
Steffel
Steffel17.10.0310:26
Don Qijote

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!! Unser Nachwuchs wird Anfang nächsten Jahres "geliefert"
0
macsheep
macsheep17.10.0310:29
na dann Prost!

herzlichen glückwunsch auch von meiner seite...

das mit der apple userin wird von alleine kommen!
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
newcomer17.10.0311:33
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fuer Mutter,Kind und den stolzen Papa. Ich haette da noch eine Trabbi-Bestellung von 1988. Mal sehen, ob ich sie finde. Das waere doch was, mit 18 gleich ein eigenes Auto.
0
Schens
Schens17.10.0311:37
Alles Gute!!!!!!

P.S. War 10.3 schon dabei?
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella17.10.0311:47
Na dann herzlichen Glückwunsch... das erwartet mich in ca 5 Monaten auch noch
0
Laton
Laton17.10.0311:48
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite aus!

Mannomann, bis ich geschaltet habe, dass das hier keine Stellenanzeige war! *g*
(Überschriften können manchmal fehlleiten. )
0
Rudi17.10.0312:15
Aller beste Glückwünsche
Übrigens bei uns stand direkt neben
dem Wickeltisch der 1. Mac
Gruss Rudi
0
djapple2
djapple217.10.0312:36
Don Qijote

Herzlichen Glückwunsch!
0
apfelole
apfelole17.10.0312:43
Alles Gute!
Die nächsten zwei sind im Anmarsch!
Gruss Apfelole
0
Don Qijote
Don Qijote17.10.0317:24
Vielen Dank erstmal an alle, alles gute und viel Erfolg wünschen wir, euch auch.

Bin natürlich im Augenblick etwas "eingespannt", aber freue mich über die zahlreichen Glückwünsche.


0
joerg17.10.0319:45
Herzlichen Glückwunsch
0
m.drinkalot
m.drinkalot17.10.0320:00
auch von mir nur das aller beste!!
0
cws
cws17.10.0321:22
Herzlichen Glückwunsch.

Das ist dann doch mal ein wirklich handfester Beitrag für die Community.

0
TCHe
TCHe17.10.0321:31
Dann auch noch von mir:

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
0
joschbah
joschbah18.10.0302:58
Ich freu mich mit Dir, herzlichen Glückwunsch !

Kleine Anmerkungen:
iAlice läuft anfangs nur mit "MotherMilk 1.0". Nach einem halben Jahr kann man aber getrost auf "Milumil 2.5.1" upgraden. Die Performance kann später man dann mit "HIPP 4.3" erheblich verbessern ("AleTE" ist zu teuer). Vorsicht ! beim höher takten mittels "Spinat 0.1.1" in der Beta. Völlig klaglos arbeitet hingegen "AppleS.A.F.T. 2003".

Wenn iAlice flüssig läuft, brauchst Du für "MS BigShit" auf jeden Fall "Pampers Converter 6", ohne das geht nix bzw. alles daneben (Der Name erklärt sich, weil Du es etwa 6 x täglich neu installieren musst). "FreshAirInNature Pro" gehört zum Standard.
iAlice ist übrigens inkompatibel zu "FreeTime DeLuxe" , "MTN-Chatnight" oder "SleepLongTill11.8". Auch "PartyExtrem 0.5.00" macht Probleme. "FirstTeeth I" läuft schrecklich, bei "Bluetooth": sofort zum (Mac)Doc ! Starke Geräuschentwicklung kann man mit "Mega-NUKi II " oder "Sing-a-Song 98" (Shareware) leider nur zeitweise reduzieren ("Sing-a-Song 98" ist schwer zu konfigurieren, funzt fast nur in Classic, ist dafür aber umsonst).

Der Aufwand lohnt sich dennoch: Wenn Du das erste bezaubernde build von "SmileAtDaddy 0.1" siehst, weißt Du, was ich meine
0
Eric18.10.0320:20
Don Qijote
Heute Abend würde eine neue Apple Userin geboren.


Herzlichen Glückwunsch auch von mir - ich hatte dieses wirklich schöne Erlebnis auch schon zwei mal .
0
Don Qijote
Don Qijote18.10.0320:24
Danke, Stefan hat es in 5 Monaten vor sich

Es war wirklich ein Erlebniss
0
macsheep
macsheep18.10.0323:03
joschbah

doppel rofl! wirklich klasse hilfe für einen macjaner! ganz verständlich und kompatibel zum allgemeinen mtn-slang!
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler18.10.0323:57
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

12"Power Book spielt bei mir jetzt nur noch Bob der Baumeister ab im Kinderzimmer für meine beiden(3 Jahre der andere 9 Monate)
0
Pseudemys
Pseudemys21.10.0301:48
Was ist denn hier bloß passiert…?
0
damian
damian21.10.0311:59
joschbah

meine hochachtung, wirklich nicht schlecht. ist das (c)-geschützt??
0
Kronar21.10.0312:35
Alles Gute auch von mir !

Gruß
Kronar
0
oliver
oliver21.10.0313:11
Alles Gute auch von meiner Seite!

da sieht man, dass es doch noch echtes plug-und-play gibt, wo was gescheites bei rauskommt
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Don Qijote
Don Qijote21.10.0319:28
oliver



Andreas Drechsler

Bob der Baumeister, wo finde Ich den das ?

all

Danke, seit gestern sind meine beiden Damen zu Hause und erholen sich von den Strapazen.
0
borg
borg21.10.0320:19
glückwünsche auch von mir!

ich will aber hoffen das die kleine möglichst lange keinen stress mit computern bekommt - egal ob nun mac oder windows.

ES GIBT WICHTIGERES ALS APPLE!
0
Don Qijote
Don Qijote21.10.0320:27
Das tut es und für mich gibt es z.Zt. nichts wichtigeres als meine beiden.

Aber so ganz verstehe Ich nicht was das mit einem verbogenen und früher halb kaputten Unix-Derivat mit Wolken oder Bonbon GUI zu tun haben soll…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.