Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Netzwerkverbindung übers Internet zu XP?

Netzwerkverbindung übers Internet zu XP?

Bueno
Bueno08.11.0323:09
HuHu!
<br>
<br>Ich muss eine Netzwerkverbindung zu einem XP-Rechner über das Internet herstellen.. habe Panther.
<br>Kann mir jemand sagen, wie das geht?
<br>
<br>Danke!
<br>
<br>Greetings,
<br>
<br>
<br>bueno
0

Kommentare

damian
damian10.11.0301:09
für was brauchst du die verbindung? remote administrator, dateien austauschen, sonstiges? hat der pc eine fixe ip?
0
Henner11.11.0310:03
steht der xp-rechner woanders?
<br>
<br>sonst würde eine verbindung über das internet keinen sinn machen, ich frage aber trotzdem mal nach.
<br>
<br>ansonsten sind die frage von damian die richtigen. ohne antwort geht es nicht weiter...
0
Bueno
Bueno11.11.0313:54
HuHu!
<br>
<br>Klar steht der woanders... sonst würde ich ihn ja so mit dem Mac vernetzen (Habe ich auch schon mit einem XP rechner).
<br>Muss schon übers internet gehen, nur wie?
<br>
<br>Greetings,
<br>
<br>
<br>bueno
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.