Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Netzwerkuser erstellen - wie?

Netzwerkuser erstellen - wie?

MacSteve Pro25.08.0713:03
Hallo!

Wie kann ich mit Mac OS X Server ein Netzwerkuser erstellen?
Ich habe schon lange gegooglet und auch in diversen Foren gesucht, in der Hilfe von OS X Server gesucht aber nichts gefunden

Kennt jemand eine Anleitung im Internet, oder kann mir vl jemand hier helfen?

Wäre euch echt dankbar!

mfg
Stefan
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar125.08.0713:12
lol

Was soll das denn für eine Frage sein? Les' doch mal die Handbücher...

Des weiteren: wenn du die Frage stellen musst, frage ich mich, was du mit Mac OS X Server willst!?

BTW: logischer im Arbeitsgruppen-Manager
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen25.08.0713:16

Hast Du denn keine Dokumentation?

Sonst mach Dich hier schlau

Auch hier ist's interessant


So hilflos möcht' ich auch mal (nicht) sein:-/

0
MacSteve Pro25.08.0713:42
 _mäuschen:

super danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.