Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>"Netzwerkproblem" mit ITunes?

"Netzwerkproblem" mit ITunes?

spalterth02.07.0821:53
Hallo zusammen,
ich weiss nicht ob das hierher gehört jedoch muss ich irgendwo anfragen - vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
seit einigen wochen kann ich den ITunes Musikstore nicht mehr öffnen - ich erhalte eine Fehlermeldung (-2096) "Musikstore kann nicht geöffnet werden" bitte Netzwerkeinstellungen überprüfen ...
Nur leider weiss ich nun wirklich nicht was da los sein soll - habe nichts geändert - alles andere funktioniert fehlerfrei. Habe nun versucht alles was ITunes angeht zu löschen und neu zu installieren - immernoch das gleiche problem.
kann mir jemand einen rat geben?
THX
0

Kommentare

rene204
rene20402.07.0823:30
Hast Du LittleSnitch installiert, und aus Versehen mal die Kommunikation mit iTunes-Musicstore unterbunden?

Nur eine Idee..?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
spalterth02.07.0823:40
nein - wie gesagt, es kam von jetzt auf gleich ... kann es mir einfach nicht erklären
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.