Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Netzwerkgeschwindigkeit nach Airport Update x 3

Netzwerkgeschwindigkeit nach Airport Update x 3

sisley081503.02.1207:57
Servus,

die Geschwindigkeit meines Netzwerks hat sich seit dem Airport Update und 10.7.3 verdreifacht auf über 60MB/s !!
Könnt ihr das nachvollziehen?

Ich kopiere Daten vom iMac auf den Mini ..

gruß
0

Kommentare

rene204
rene20403.02.1208:55
Ja, ich habe statt 11MB/s jetzt auch 16MB/s.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
chicken04.02.1200:10
Nach dem Update auch hier ein Geschwindigkeitsgewinn , nicht ganz 3x aber mehr als 2x so schnell !
0
Homer102404.02.1214:44
hmm ich geh eig nur mit meinen Iphone und Macbook pro über die Airport ins Internet, wenn ich mehrere Daten von der NAS brauche schließe ich das Gibt an, wo ich auch ein Traffic von ca 120 MB/S habe
aber habe jetzt gerade mal über die Airport probiert, und hatte nur 4,7MB/s hat jemand ne Lösung dafür?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.