Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Netzwerkfähiger DIN A3 Drucker gesucht

Netzwerkfähiger DIN A3 Drucker gesucht

dam_j
dam_j14.02.1311:35
Nchdem ich zweimal auf den selben HP reingefallen bin suche ich nun Alternativen, da aber anscheinend bei einer Preisklasse von ca. 250 Euro NUR Brother Geräte in Frage kommen bitte ich um ein paar Erfahrungen zu der Marke.

Vielleicht hat ja jemand sogar so ein Ding zuhaues stehen.

Wäre wirklich für jede Hilfe dankbar.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentare

smuehli
smuehli14.02.1319:16
Ich habe seit ca. 3 Jahren den 5890cn daheim und kann nu positiv davon sprechen! Allerdings per USB angeschlossen. Tinte kaufe ich die günstigste bei ebay - funktioniert auch top.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.