Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Netzwerkeinstellungen

Netzwerkeinstellungen

buran63
buran6324.03.1718:15
WLAN Router O2
Time Capsule Apple
Frage: was will mir das System sagen, habe keine Ahnung davon.
„Stille und Schweigen sind nicht Ausdruck der Missachtung des Wortes, sondern ganz im Gegenteil Zeugnisse seiner hohen Wertschätzung.
0

Kommentare

john
john24.03.1718:26
das system will dir sagen, dass ein verbindungsaufbau für eine screensharing-session und/oder der zugriff auf deine daten aus der ferne evtl langsam bis gar nicht zustande kommen könnte, weil dein router kein automatisches portforwarding kann oder du es abgeschaltet hast.

frage beantwortet?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+3
buran63
buran6324.03.1722:08
Danke, am Router habe ich nicht rumgefummelt, ist die Einstellung von O2. Wie kann ich den konfigurieren ????
„Stille und Schweigen sind nicht Ausdruck der Missachtung des Wortes, sondern ganz im Gegenteil Zeugnisse seiner hohen Wertschätzung.
0
john
john25.03.1709:33
was soll man auf so eine frage antworten?
ich würds an deiner stelle mit der bedienungsanleitung des routers versuchen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+3
Macdoor25.03.1710:03
Einfach mal deinen Router googeln Vielleicht noch den Begriff "UpnP aktivieren" mit rein
„Jeder hat das Recht auf seine eigene falsche Meinung“
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.