Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Netzwerkdrucker mit Netgear PS121 und HP 930C

Netzwerkdrucker mit Netgear PS121 und HP 930C

tommy-de-luxe28.04.0720:14
In meinem LAN habe ich einen HP 930C an einem Netgear PS121 Printserver. Da ich mich bisher mit printserver- & LAN-Konfiguration nicht besonders gut auskenne, bin ich natürlich daran gescheitert. Ich bitte daher nun hier um Hilfe!

Viele Grüße in die Mactechnews-Forumswelt...tommy-de-luxe
0

Kommentare

DonQ
DonQ28.04.0720:23
normalerweise, drucker hinzufügen, ip drucker und da die ip des printservers angeben, musst halt bischen probieren, netgear und hp, muss ich passen.

viel glück noch.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
kefek
kefek28.04.0720:26
mal so ausprobieren. Halt mit der Ip-Adresse des Printservers
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek28.04.0720:27
eh so mal bitte ausprobieren

ersten screenshot misachten
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.