Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Netzwerk mit zwei Macs und DSL

Netzwerk mit zwei Macs und DSL

WAVEJOJO26.09.0521:59
Hallo, habe mir jetzt einen Router von D-Link gekauft, einen Di-604 4-Port Ethernet Broadband-Router.
Hab ihn angeschlossen und wollte in das Installationsprogramm über Safari, wie es in der Anleitung steht. Aber Safari sagt immer, wenn ich meinen Namen und das Kennwort eingebe: da ist was falsch!!
Die Install-Software ist im Browser laut Handbuch nur für Windows-User gemacht...
Habe auch auf der Web-Page von D-Link geschaut, es gibt da keinerlei Software-Updates für Mac, also keine Treiber etc. Im Handbuch gibts eine Seite , wie man das am Mac konfigutiert.... taugt auch nix
Hat eine(r) eine Ahnung, wie das dann geht? Oder hat eine(r) einen Tipp, mit welchem Router das PROBLEMLOS geht??
Ihr habt mir ja schon viel geholfen, dafür noch ein dickes DANKE
0

Kommentare

Sockendieb
Sockendieb26.09.0522:01
Nimm mal einen anderen Browser. Safari klappt nicht bei allem.
0
Mr BeOS
Mr BeOS26.09.0522:18
nutze mal über den browser folgende Adresse:
192.168.0.1 damit müßte evtl. sich ein Anmeldefenster öffnen.
Hier gibts tu dann admin ein. Ob schon ein Paßwort voreingestellt ist mußt du mal in der Anleitung nachsehen.
Ansonsten einfach ohne Passwort enter drücken und konfigurieren.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Stefan Amann
Stefan Amann26.09.0522:24
hatte diesen router auch, einfach angeschlossen und passt... hast du keine verbindung zum internet oder geht nur safari nicht?

mfg
0
jannes64
jannes6426.09.0523:58
ich habe das gleiche gerät und bestätige: verwende einen anderen browser (z.B. camino). ab tiger geht es auch mit safari.
„LESS IS MORE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.