Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Netzwerk / NAT & Portregeln speedport w 920V

Netzwerk / NAT & Portregeln speedport w 920V

macscanner
macscanner23.05.0911:46
Hat jemand eine Ahnung, was ich dort eingeben muss, damit alles am mac klappt. Ichat etc.

Wäre über Info, sehr dankbar.
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentare

macscanner
macscanner24.05.0911:03
Kann keiner helfen?
„leben und leben lassen .......“
0
Hot Mac
Hot Mac24.05.0913:57
macscanner
Hat jemand eine Ahnung, was ich dort eingeben muss, damit alles am mac klappt. Ichat etc.
Gar nichts!

NAT einschalten und das war's dann auch schon.
Wenn Du keine „Extra-Regeln“ - für was auch immer – benötigst, dann mußt Du auch keine definieren.
0
macscanner
macscanner25.05.0906:36
Hot Mac
macscanner
Hat jemand eine Ahnung, was ich dort eingeben muss, damit alles am mac klappt. Ichat etc.
Gar nichts!

NAT einschalten und das war's dann auch schon.
Wenn Du keine „Extra-Regeln“ - für was auch immer – benötigst, dann mußt Du auch keine definieren.

Lieben Dank, ich wollte gern auch "Zurück zu meinen Mac nutzen". Bekomme es aber nicht hin. War der Meinung, dass man was einstellen muss.
„leben und leben lassen .......“
0
pcbastler25.05.0907:44
Das Zauberwort für BTMM heißt "uPNP". Schau mal, ob du das irgendwo einschalten kannst. Falls es schon eingeschaltet ist und es trotzdem nicht funktioniert, dann heißt es warten auf neue Firmware.
Auch beim Original des Speedports, der Fritzbox (ja, die meisten Speedport sind firmwareverschandelte Fritzboxen), funktioniert es erst seit einem der letzten Updates.
0
MacMark
MacMark25.05.0910:27
macosxhints.ch/index.php?page=2&hintid=2305
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.