Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Netzteil G4

Netzteil G4

vb
vb03.09.0814:15
hi,

kann man dieses aufsteckteil fürs pb g4 netzteil auch einzeln kaufen? ich hab bisher nur travelsets mit 5 so dingern drin gefunden - ist mir zu teuer....
oder hat jemand von euch hier so was "übrig"? über den preis können wir ja reden....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

jogoto03.09.0814:21
Es gibt sie für wenige Cent bei diversen chinesischen Versendern. Gab auch mal einen Thread darüber.
Du kannst Dir aber gerne einen bei mir abholen.
0
vb
vb03.09.0814:37
jo, aus china hab ich eigentlich nur komplette netzteile gefunden. ich komm aber gerne auf dein angebot zurück. sag einfach wie´s dir am besten passt. meine emailadresse ist ja angegeben...
danke dir!

vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
jogoto03.09.0814:52
Email ist raus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.