Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Netzteil 65 watt iBook G4 günstiges Ersatzgerät?
Netzteil 65 watt iBook G4 günstiges Ersatzgerät?
Mr BeOS
14.07.08
22:10
Hallo
mein nun fast 3 Jahre altes iBook G4 1,33Ghz hat bald keinen Strom mehr, da dass Netzteil an der "Sollbruchstelle" - so möchte ich sie mal bei den Kosten von 79€ für Ersatzgeräte nennen" direkt am Kabel gebrochen ist.
Sollte ich das nun einem Bekannten zum Reparieren geben oder könnte man auch diesen Netzteilen bei Ebay für 24,95€ aus Hong Kong vertrauen?
79€ für ein Netzteil ist die gleiche Frechheit, wie die Rampreise und das muss ja nicht sein, da ich denke, dass der Herr Jobbs durchaus langsam genügend Zaster auf seinem Konto hat und ja quasi auuch Apple in China ihr Zeug herstellen lassen.
Am liebsten wären mir Erfahrungsberichte von LEuten, welche es mit dem Hong Kong Netzteil mal probiert haben.
Grundsatzdiskussionen a la Jaguar1 bitte vermeiden bzw. werden überlesen.
danke euch für die Hilfe.
Mr BeOS
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 18.4 & macOS 15.4: Release steht bevor – vi...
Trump fordert von Cook Verzicht auf Indien-Prod...
2027: Großes Produktjahr?
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Warum Apple nie Mobilfunkchips in Notebooks ver...
Tourenplaner Komoot wechselt zu einschlägig bek...
Neue Optik für Android: Google präsentiert Mate...
Apple kann (etwas) aufatmen: Importzölle aus Ch...