Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Netter Druckfehler...

Netter Druckfehler...

eimaec30.09.0413:00
Mal richtig auf die KNACKE hauen!
0

Kommentare

wurzelmac30.09.0413:10
Würde eher sagen: Tippfehler.
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella30.09.0413:12
ja ja.. macht euch nur lustig
0
Rudi30.09.0413:55
Stefan Sicurella
ja ja.. macht euch nur lustig
<br>Nur am Rande erwähnt, vor einigen Jahren
<br>hat bei einem Werbeflyer (typische Fressanzeige)
<br>unser Setzer aus dem Hackbraten den Kackbraten gemacht.
<br>Fragt mich nicht was danach abging.
<br>Sowas passiert immer in der Alltagshektik;-)
0
Bodo
Bodo30.09.0414:04
Scheiß drauf ...:-)
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella30.09.0414:14
Mit Maggifix den besten Kackbraten zaubern....
0
overdoze
overdoze30.09.0414:19
Nicht so tragisch. Vor zwei Jahren wurde in unserer Abizeitung aus einem "Rinderbraten" ein "Kinderbraten". Hmm lecker.
0
grobhart
grobhart30.09.0414:21
...das ist aber schon heftig, wenn man sich mal anschaut, wo das R und wo das K auf der tastatur zu finden ist...:-/
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
nb
nb30.09.0414:31
0
lillylissy30.09.0414:31
Urin-
<br>stinkt
<br>
<br>:-)
0
typneun30.09.0415:30
ach, das geht ja noch... in meiner alten agentur haben sämtliche korrektoren und kunden einen tippfehler überlesen. erst 2 monate nach auslieferung kam unser chef ins zimmer und übergab uns wortlos einen katalog und zeigte nur kurz auf den kundennamen:
<br>
<br>BERTESLMANN
<br>
<br>und wirklich KEINER hats vorher gesehen...
<br>
<br>@nb: ja, genau in DIESER agentur wars...
0
nb
nb30.09.0415:44
Echt, typneun? Uiui, ich glaube, da war ich auch in der Agentur.
<br>
<br>Und keiner hat es dann gemerkt?
<br>
<br>Ui, wie macht du diesen netten avatar mit den wasserblasen?
0
rofl
rofl30.09.0415:57
typneun es wurde sich im Forum auf animationslose Avatare geeinigt. Bitte halte dich daran.
0
oxydent
oxydent30.09.0417:16
tröstet euch... bei einer stellungsanzeige von meiner ehemaligen agentur wurde ein grafiker gesucht... in der anzeige stand dann ganz groß...
<br>
<br>SUCHEN GRABFICKER FÜR ANSPRUCHSVOLLE AUFGABEN.
<br>
<br>ist schon klasse was für perverse sich da gemeldet haben.
<br>
<br>Ein Schribfehler ist ja nur menschlich aber ein ganzes wort ist hart.
<br>GRABFICKER...
<br>
<br>die gute frau, die die anzeige gesetzt hat, wurde auch gleich durch eine neue GRABF.... äh grafikerin erzetzt.
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.