Forum>Apple TV>Netflix Fehler Code 3-0

Netflix Fehler Code 3-0

nightx
nightx17.04.1822:24
Hallo

Ich habe seit Samstag bei manchen Filmen/Serien diesen Code und kann den Inhalt auf dem ATV 4K nicht wiedergeben. Zum Beispiel bei Lost in Space, My next guest needs no introduction wobei "The final year" geht...

Vom iPhone kann ich alles ohne Probleme wiedergeben.
+1

Kommentare

paedia23.04.1809:11
Hallo
Ich habe genau dasselbe Problem.
Zusätzlich habe ich bei anderen Filmen z.T. grässliche Ruckler.
Das Problem besteht bei mir seit ca. einer Woche.
Ich habe bei 2 Apple TV 4K denselben Effekt. Auf dem Laptop, dem iPad und dem Handy funktioniert Netflix einwandfrei.
Ich habe an beiden Apple TV's Fernseher ohne HDR angeschlossen (Samsung 4k H und F Serie). Die Netflix App auf dem TV Selbst funktioniert aber ohne Probleme.
@nightx: Was hast Du für Geräte angeschlossen? Wie sieht es bei Dir mit den Rucklern aus?
0
nightx
nightx23.04.1809:31
Ich hab das atv an einer Heos bar angeschlossen und einen nicht 4K Panasonic tv. Rückkehr habe ich nicht da der TV immer auf das Format wie 24p schaltet. Ich konnte nur feststellen das manche Sachen nicht gehen, aber Ruckler bisher nicht.
0
PaulMuadDib23.04.1811:09
Ich habe ebenfalls ein 4K, konnte bisher kein Problem feststellen. Allerdings habe ich die letzten Tage relativ wenig bis gar nicht Netflix geschaut.

Es kommt ganz selten mal eine ähnliche Meldung. Aber wenn ich den Film/Serie dann direkt noch mal starte, läuft es.
0
shadow_2_
shadow_2_25.04.1820:04
Habe genau den gleichen Fehler auf dem ATV bei “Lost in Space”. Alles andere scheint zu funktionieren soweit.

Lustig... auf dem iPhone App funkionierts. Kann also weder an der Leitung noch am Login liegen.
0
hitzestau
hitzestau30.04.1809:14
Ich habe das Problem auch seit etwas mehr als 2 Wochen, habe unterdessen mit dem Netflix Support telefoniert und man hat mir versprochen, man arbeite an einer Lösung, aber bisher is alles beim alten: Shows wie Lost in Space oder Jessica Jones lassen sich auf dem Apple TV 4K nicht abspielen, auf anderen Geräten wie Xbox One X, PC oder iPad hingegen schon.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen