Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Netbeans und BugHeaven

Netbeans und BugHeaven

mustangberlin
mustangberlin09.12.1410:37
Morgen liebe Gemeinde,
ich entwickle schon eine ganze Weile mit Netbeans als Selbstständiger Software mit Netbeans. Bis jetzt habe ich Entwicklung und Task/Bug Management immer getarnt gepflegt. ich hab immer wieder gehört wie toll und bequem die Integration von Bugvilla oder Jira in Netbeans sein soll. Also dachte ich mit beim nächsten Projektstart werde ich meine Tasks und Bugs mit Bugvilla und Netbeans pflegen. Ich habe mir einen Hoster für Bugzilla gesucht und fand BugHeaven. Schnell registriert, Produkt angelegt und Aufgaben und erste bugs eingetragen. Mit der Weboberfläche klappt das alles.
Wenn ich jetzt in Netbeans ein neues Taskrepository anlege klappt auch noch alles, wenn ich jetzt einen Fehler suchen oder anlegen will sagt mir Netbeans immer, das kein Produkt in meinen Repository hinterlegt ist. ??????
Ich hab keine Ahnung wo der Fehler liegen könnte.
Hat hier vielleicht irgendjemand eine Idee?

PS: in der Beschreibung von netbeans ist ein Repo zum testen hinterlegt, dass funktionier ohne Probleme.
„An a day, keeps Windows away!!“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.