Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>NetNewsWire 5 (1. Public Beta) für iOS/iPadOS verfügbar

NetNewsWire 5 (1. Public Beta) für iOS/iPadOS verfügbar

Hot Mac
Hot Mac28.12.1916:44
Hallo Leute,

der einst sehr beliebte RSS Reader »NetNewsWire« ist in der ersten Public Beta verfügbar.

Schaut Euch die App mal an!
Vielleicht ist es ja was für Euch.

Die Entwicklung liegt wieder in den Händen des »Ur-Entwicklers« Brent Simmons.
+2

Kommentare

sffan28.12.1917:42
Hot Mac

Für macOS gibts schon ne Weile die 5.0.3.
Dat reicht mir. Ich bin mit RSS nie so richtig warm geworden, aber das ist schon nützlich. Ich muss nicht so viele sites im Auge behalten. Das erklärt vielleicht meine Zurückhaltung.
Die app ist allerdings schon eine Empfehlung wert, da bin ich ganz bei Dir.
0
Hot Mac
Hot Mac28.12.1917:46
sffan
Für macOS gibts schon ne Weile die 5.0.3.
Das weiß ich.

Ich rufe – zum Beispiel – MTN ausschließlich via RSS auf.
Jede Jeck is anders.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.