Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>NetInfo und Benutzer einrichten + Problem mit Systemeinstellungen

NetInfo und Benutzer einrichten + Problem mit Systemeinstellungen

Agrajag06.06.0401:36
Ich hab eben versuch einen Benutzer via NetInfo Manager anzulegen. Ich hatte es vor einer Ewigkeit mal gemacht im Rahmen der Oracle-Installation -- da ging es auch gut.
<br>
<br>Jetzt ist irgendetwas schiefgegangen. Ich kann in den Systemeinstellungen nicht mehr in den Users-Panel (Systemeinstellungen stürzt ab). Einloggen usw., was meinen User betrifft kann ich auch weiterhin (auch nach Neustart).
<br>
<br>Hat jemand eine Ahnung was passiert sein könnte und was man jetzt machen kann?
<br>
<br>Ein Nachbar (Wohnheim) hat zwei Platten an die er nicht mehr rankommt, die aber bei mir noch erkannt werden. Jetzt wollten wir die Laufwerke freigeben, so dass er sich die Wichtigen Daten runterziehen kann. Da sind aber Daten bei, die nicht für andere Bestimmt sind, deshalb der Versuch einen User anzulegen. Ich wollte keinen User anlegen, der im Login zu sehen ist (der Account soll länger bestehen), deshalb der Weg über NetInfo.
<br>
<br>
<br>
0

Kommentare

Agrajag06.06.0402:05
Ich hab den Fehler gefunden: Aus irgendwelchen Gründen gab es einen User &rsquo;b:66&rsquo; oder ähnlich. Der hat wohl ein Problem dargestellt für Die Benutzereinstellungen in den Systemeinstellungen. Alles im Lot, ihr könnt euch wieder beruhigen, alles wieder hinsetzen... flach durchatmen... (tue ich jedenfalls )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.