Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nervt Euch Konfabulator 1.5 auch so?

Nervt Euch Konfabulator 1.5 auch so?

Ties-Malte
Ties-Malte25.07.0311:47
Kaum ist man mal ´nen Augenblick offline, werden auch die Widgets abgemeldet und man bekommt ´ne Fehlermeldung (also zumindest bei verbindungsabhängigen Widgets wie MTN, Wetter, o.a.).

Das war vorher mit 1.0.2 nicht so; da wurde halt nur nicht aktuallisiert, bzw. erst, wenn man wieder online war. Nö, so bringt das keinen Spaß...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

NoName
NoName25.07.0312:06
Ist aber beim "nonobtrusivemailcheck" Widget auch, obwohl ständig online.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella25.07.0312:43
Schreibt das doch an die Entwickler, die beheben das in 1 - 2 Tagen...
0
frashier
frashier25.07.0313:24
na dann werde ich wohl mal nicht wechseln !!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.