Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nervig: Adium Kontaktliste immer weg

Nervig: Adium Kontaktliste immer weg

MacMarco Pro
MacMarco Pro01.12.0718:15
Seit ich Adium habe, habe ich das Problem mit der Kontaktliste. Die verschwindet einfach so wie sie Lust dazu hat. Mehr ist darüber nix zu sagen... ein Wiedersehen gibt's nur via Neustart von Adium oder ein warten - was manchmal einige Sekunden sein können, mal keine Ahnung. Zu dem habe ich das Problem, ICQ und AIM braucht Ewigkeiten um sich anzumelden. Pidgin/Gaim oder Miranda haben das viel schneller hinbekommen.

Habe ich zu viele Leute drin? Das sind beinahe an die 300 Leute ...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

Martin Springer01.12.0718:18
300??? Boar. Ich nehm mal an das Adium immer verbunden ist und die Funktion "Abwesende Kontakte einblenden" aktiviert ist, oder?
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro01.12.0718:23
Abwesende Kontakte einblenden, ja aber als geschlossenen Reiter. Ich schau mal, ob das Programm so sauberer läuft, wenn ich die Option abschalte... Danke schonmal
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.