Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nervende Geräusche vom 20" Cinema Display!!

Nervende Geräusche vom 20" Cinema Display!!

macmax16.03.0616:12
Hi,
Vor kurzem habe ich bei meinem Cinema Display (20") einen nervenden hellen Streifen links unten bemerkt. Obwohl die Garantie abgelaufen war, wurde mir das Display getauscht (fand ich sehr kulant von Apple). Jetzt habe ich so ein refurb-Teil da stehen, das allerdings ein viel nervenderes Problem hat:

In unregelmäßigen Abständen kommen von der rechten Bildschirmhälfte nervende, zirpende Geräusche, die auch leicht auf dem Bild in Form von Linien und Strichen sichtbar werden. Das Geräusch hört sich ungefähr wie ein CD Laufwerk an, wenn der Laser sucht oder nicht recht weiterkommt, weil die CD verkratzt ist.
Gibts da ne Art Geheimtipp? Sonst kann ich es wieder einschicken. Denn auf so ein refurb- Teil sind ja nochmals 3 Monate Garantie.

Hab mich so gefreut, weil das Gerät hier eine viel bessere und gleichmäßigere Auflösung hat als das Alte.
Das alte Gerät hat nie Probleme solcher Art verursacht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es elektrische Störungen sind, da in der Umgebung nichts verändert wurde.

Hoffe auf Hilfe/Tipps
0

Kommentare

macmax16.03.0616:29
ja ich denke darauf wirds auch hinauslaufen...is halt nur sau blöd, weil ich grad gestern erst mein display zurückbekommen habe.
ich rufe mal bei apple an, ob man nicht einfach ein neues schicken kann. sonst geht das immer so weiter!
0
macmax16.03.0618:03
trotzdem jemand einen tipp?? vielleicht schonmal das selbe problem gehabt?
0
AndyB16.03.0616:24
Solange du noch Garantie hast würde ich es an deiner Stelle sofort einschicken. Das Problem wird auf Dauer bestimmt nicht besser und bevor man die Reparatur selbst bezahlen muß würde ich auf Nummer sicher gehen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.