Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>NeoOffice: Schrift zu groß

NeoOffice: Schrift zu groß

Aargh
Aargh05.10.0816:28
Hallo,

nachdem ich die letzten Apple-Updates (inkl. Java) aufgespielt habe, sind alle Beschriftungen der NeoOffice-Oberfläche und die Texte zu groß (siehe Anhang). In der Druckvoransicht stimmen die Schriftgrößen aber.

Weiß jemand, woran das liegt? Auch ein Update auf NeoOffice 2.2.5 änderte nichts.
0

Kommentare

joschbah
joschbah05.10.0816:58
Schon mal probiert über Extras > Anpassen > Symbolleisten > Symbolleiste > Standard Einstellungen herstellen?
0
Aargh
Aargh05.10.0817:13
Ich habe gar nicht bemerkt, dass es schon einen Patch für 2.2.5 gibt. Nachdem ich den heruntergeladen und installiert habe, ist die Schrift wieder auf Normalgröße.

Danke trotzdem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.