Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>NeoOffice 2.0 Aqua Beta 3 Patch 13

NeoOffice 2.0 Aqua Beta 3 Patch 13

Bodo
Bodo18.02.0712:07
ist verfügbar:
die Office gibts hier:

0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte18.02.0713:09
Für wann haben die NeoOffice 2.0 Aqua Beta 3 Patch 14 beta 1.1 nightly first release geplant?

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Bodo
Bodo18.02.0713:16
Keine Ahnung(!)
Aber die 2.0 wird eh nicht mehr final.
Das übernimmt im März die 2.1.
0
Bodo
Bodo18.02.0714:29
Ja, irgendwas in der Richtung habe ich auch gehört. Aber, nix genaues weiß man nicht ..., oder so.
0
Bodo
Bodo18.02.0717:07
Dann, wenn es da ist, stellt sich aber die Frage: Wozu noch NeoOffice? Und das finde ich eigentlich schade. Die NeoJungs haben sich viel Mühe gemacht und sehr viel geschafft.
0
Frank
Frank18.02.0717:30
OpenOffice muss den Vorsprung von Neooffice aber auch erst mal aufholen. Und viele nutzen NeoOffice doch auch schon seit zwei Jahren. Also war die Arbeit nicht umsonst.
0
Dieter18.02.0713:24
Wollten die OpenOffice Jnux nicht ein Treffen in Brüssel abhalten und bald eine Vorabversion von OpenOffice native for Mac OS X präsentieren.
0
Dieter18.02.0714:43
FOSDEM am 24. & 25.02.2007. Hier der Blog: http://eric.bachard.free.fr/news/
0
Dieter18.02.0714:59
Wiki Aquabuild: http://wiki.services.openoffice.org/wiki/AquaBuild
OpenOffice: http://www.openoffice.org/servlets/Search?resultsPerPage=40&query=Aqua&Button=Go
Screenshots: http://porting.openoffice.org/mac/screenshots/index.html
Top 10 issues: http://porting.openoffice.org/mac/news/2007/20070203toptenbeforealpha.html
Development: http://porting.openoffice.org/mac/screenshots/ooo-aqua/index.html

Noch jede Menge Arbeit. In 1 bis 2 Monaten vielleicht eine Alpha Aqua Version!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.