Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>NeoOffice 2.0 Alpha verfügbar

NeoOffice 2.0 Alpha verfügbar

iBook.Fan
iBook.Fan25.04.0613:43
allerdings nur gegen bezahlung
NeoOffice
NeoOffice 2.0
meldung bei Golem
0

Kommentare

Bodo
Bodo25.04.0613:56
Nur für zahlende Tester(!) Im Mai soll die erste freie Alpha kommen.
0
Bodo
Bodo25.04.0613:57
Guckst du hier:
0
iBook.Fan
iBook.Fan25.04.0614:14
wer zahlt denn fürs testen? eigentlich is es doch "normaler weise" immer so, das man kostenlos testet und dann zahlt... naja seis drum, so viel office brauch ich ja nun auch nicht und die 1er version reicht mir momentan dafür auch mal sehn wann die 2er kommt und ob die dann geld kostet oder nich
0
mauko25.04.0617:18
iBook.Fan
Doch das gibt es, auch ganz aktuell wieder aus der "fast" Versenkung:
iCalamus
0
UlfDunkel24.11.0617:21
@maxefaxe: Die ursprüngliche Herstellerfirma DMC GmbH aus Walluf gibt es tatsächlich schon seit über 7 Jahren nicht mehr. Somit hat Dein Stoßseufzer Gehör gefunden.

Schade, dass Dir niemand den Calamus so gezeigt hat, dass Du ihn locker bedienen konntest. Ich würd's tun.
0
Maxefaxe25.04.0617:28
Calamus

Grusel(sick) Damit hat man mich während der Ausbildung genötigt. Hatte gehofft die Butze wäre inzwischen Pleite gegangen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.