Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Neeeee die Merkel wird Kanzler :-(

Neeeee die Merkel wird Kanzler :-(

Ties-Malte
Ties-Malte11.10.0513:14
Immerhin sagt es schon der Titel: Mit Frau Merkel haben wir einen neuen Kanzler! Mal sehen, ob sie das -In noch lernt… Frau Kanzler, Frau Ingenieur, … *schüttel*

Jepp, klar, das Aussehen ist egal (wir hatten uns auch an die Birne gewöhnt ), es ist die Politik, für die sie steht. Da diese, sagen wir mal, von vielen für problematisch gehalten wird, kann man ihre Unfähigkeit zu lächeln auch als durchaus passend betrachten.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

SimonH
SimonH11.10.0514:32
vote with a bullet:
Schröder sieht nach einer durchzechten Nacht wahrscheinlich auch nicht besser aus.

Ties-Malte:
...vielleicht lernt er in Berlin ja noch was dazu
Was sollte es in Berlin zu lernen geben?
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.10.0519:23
SimonH
...vielleicht lernt er in Berlin ja noch was dazu
Was sollte es in Berlin zu lernen geben?

Weltgewandtheit? Über die Probleme des Ostens Deutschlands? Ach, sagen wir einfach, den Blick über den regional-bayerischen Horizont hinaus zu richten.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
anze
anze10.10.0513:53
Naja, besser als Edi allemal ... reicht schon, dass der jetzt auch noch als Minister mitmischen muss (sick)!
0
newmacer
newmacer10.10.0514:21
ich hoffe, unsere außenpolitik wird sich nicht richtung usa positionieren, insbesondere wegem dem antiterrorkampf und irak-krieg. alles andere ist natürlich erwünscht, wie z.b. handelsbeziehungen usw.
ich will die merkel auch nicht, aber besser als edi, stimmt!
0
svarta
svarta10.10.0514:51
Ist das jetzt sicher?
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.10.0515:22
anze:
Gönne ihm doch, dass er aus Bayern mal rauskommt… vielleicht lernt er in Berlin ja noch was dazu.

svarta:
Ja, ist wohl raus: @@
Ich hatte auch noch gehofft, dass wenn schon CDU, dann wenigstens Seehofer & Co, aber…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.10.0515:44
Don Quijote
Die sind schon lange eifrigst am Reisen und kaum noch in Bayern

Du meinst, es besteht wenig Hoffnung, dass sie noch so was wie Weltläufigkeit dazugewinnen? Mache mir doch nicht die letzten Hoffnungen kaputt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
vote with a bullet
vote with a bullet10.10.0517:01
es merkel als Kanzlerin????oh, gott... ich kanns nicht glauben. schlimmer gehts nimmer.
0
vote with a bullet
vote with a bullet10.10.0517:36
bild vergessen...
greetz vote with a bullet
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill10.10.0523:13
Tröstet Euch, als Repräsentationsfigur dient uns immer noch Horst Köhler!
Und wenn die Politik stimmen sollte, dann ist mir eine Person unwichtig.
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
newmacer
newmacer11.10.0509:32
oliboli
Hey ihr seid glaub ich das erste G8 Land das jemals eine Frau als Präsidentin hat! Das ist doch schonmal was! Und in einigen Monaten wird ihr Imageberater schon schaun, dass sie allen sympatisch wirkt

Wieviel Macht hat sie nun eigentlich konkret als Kanzlerin?

nicht präsidentin, sondern kanzlerin.
aussehen ist nicht das schlimme an ihr, sondern ihre einstellung. sie sollte sich erstmal vor dem ganzen deutschen volk entschuldigen, dafür, dass sie damals in die staaten gereist ist und von dort aus den rücktritt von schröder gefordert hat, weil er dem busch nicht in den a...... gekrochen ist, wegen dem irak-krieg..., weil schröder nicht für alle deutsche spricht, bla, bla, bla...
ich hoffe wirklich, dass unsere aussenpolitik so bleibt, wie sie momentan ist. besserungen sind natürlich erwünscht...

was aber in diesem fred nicht sein sollte, sind irgendwelche beleidigungen etc. das ist auch nicht nötig, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.