Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Need for Speed - The Run auf Mac nicht spielbar wegen Treiber

Need for Speed - The Run auf Mac nicht spielbar wegen Treiber

Satoshi
Satoshi17.11.1118:46
Hi Community ich habe das aktuellste Bootcamp drauf 4.0
aber kann trotzdem das neue NFS nicht spielen da der Graka treiber
immer noch zu alt dafür ist und aktuellere Bootcamp versionen
gibts nicht.... :'( Spiel umsonst gekauft anscheinend

PS: Hab einen iMac Late 2010 (Radeon 4850)
0

Kommentare

klosti17.11.1118:52
öhm wie wärs mit nem aktuellen amd catalyst treiber ??
0
Serge
Serge17.11.1118:52
Versuch es mal mit den Omega-Drivers http://www.omegadrivers.net/ , den leider sind die Treiber von Apple/Boot Camp ja nicht mehr ganz taufrisch.
0
Serge
Serge17.11.1118:54
klosti: Die offiziellen Treiber zieren sich immer etwas, kann sein, dass der eine Installation auf dem iMac verweigert. Sollte man aber probieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.