Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Navigon iPhone 4s und iOS 5 Grafikfehler ?

Navigon iPhone 4s und iOS 5 Grafikfehler ?

GeistXY
GeistXY26.10.1107:37
Hallo,

seit dem ich mein neues IP4S habe, zikt meine Navigon rum.
Wenn Navigon gestartet wird, und man im Panorama Viwe auf die Karte
geht, wird nur schwarz angezeigt, erst wenn man auf 3D schaltet,
und dann wieder auf Panoram View geht, sieht man die Karte. Sehr lästig, zumal im Panorama View die Schrift jetzt so groß ist (Straßennamen & Co), das kaum die Karte zu erkennen ist.
Ferner, egal in welcher Ansicht, der Fahrspurassitent so kleine Bilder hat, das es kaum zu erkennen ist (das rechts unten eingeblendete.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen, gibt es dafür eine Trick, oder heist, das wie das letzte Mal, wochenlang auf ein Update warten ?

Danke und Gruß

Werner
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0

Kommentare

Clooney
Clooney26.10.1107:56
Hast Du schon mal Navigon gelöscht (und reboot vom iPhone ) und dann neu Installiert ?
„Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.“
0
GeistXY
GeistXY26.10.1108:02
Hallo Clooney,

komplett gelöscht und neu installiert habe ich, allerdings keinen Reboot, des iPhones zwischendurch gemacht. Das hatte bis Dato nichts gebracht. Danke für den Tip, werde ich heute Abend mal testen, löschen, dann Reboot, und dann neu installieren.

Gruß

Werner
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.