Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigon iPhone 4-Halterung wird nicht verschickt...

Navigon iPhone 4-Halterung wird nicht verschickt...

Floe198811.10.1021:24
Hallo
Hat außer mir noch jemand bei Navigon die neue Halterung fürs iPhone 4 bestellt?
Ich habe am 5.9 bestellt. Wurde per E-Mail auf die Woche vom 4-8.10 vertröstet und heute wurde immer noch nichts verschickt.
Geld wurde natürlich schon lange von der Kreditkarte abgebucht!

Hat jemand seine schon bekommen?

Gruß Flo
0

Kommentare

Michael11.10.1021:34
hatte am 6.9 bestellt und am Samstag bekommen.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Tiger
Tiger11.10.1021:34
Schon mal beim Händler nachgefragt? Der weis wohl mehr als wir hier.
0
Dany67
Dany6711.10.1021:36
Hab am 5.9 bestellt und am Samstag erhalten, funktioniert tadellos ! 
0
michaeljk11.10.1021:51
Wo bekommt man die Halterung denn derzeit? Ich benötige nur die Halterung um das iPhone selbst, die lassen sich bei dem Navigon-System ja austauschen. Weiss jemand, ob es eine Haltering gibt für iPhone4 + montierten Bumper?
0
Floe198811.10.1021:58
Hab direkt bei Navigon bestellt!
Dort gibt es auch nur die Schale fürs iPhone 4.
So eine Schweinerei, ich wollte nur mal wissen ob schon was versendet wurde oder alle noch warten.
Hab direkt eine Email an Navigon gesendet.
Telefon war mir jetzt mal zu teuer aber werde morgen dann mal anrufen...
0
Michael11.10.1022:15
ich hatte auch direkt bei Navigon bestellt und bin auch auf Oktober vertröstet worden, aber es hat ja geklappt.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Floe198812.10.1012:11
So hab mich jetzt telefonisch an Navigon gewendet.
Die gute Frau konnte mir nicht weiterhelfen aber sie schickt eine Email an den eigenen Navigon-Shop mit der Bitte nach meiner Bestellung zu schauen, da sie vielleicht "untergegangen" ist.
Toll!
0
Tiger
Tiger12.10.1012:15
Floe1988
So hab mich jetzt telefonisch an Navigon gewendet.
Die gute Frau konnte mir nicht weiterhelfen aber sie schickt eine Email an den eigenen Navigon-Shop mit der Bitte nach meiner Bestellung zu schauen, da sie vielleicht "untergegangen" ist.
Toll!

Kann passieren, arbeiten schließlich überall nur Menschen. Wichtig ist wie und wie schnell reagiert wird.
0
CyaSoon13.10.1011:01
Habe ebenfalls am 05.09 bestellt und bezahlt, bisher noch nix bekommen von denen. So langsam ärgerts mich
0
koelschebasti13.10.1012:15
3 September bestellt und noch nix gekommen.
Geld längst von der Kreditkarte runter.
Bin langsam etwas sauer....
0
Floe198813.10.1016:31
Email wurde am Freitag geschrieben und Anruf am Montag.
Reagiert hat noch keiner darauf!
0
Floe198813.10.1016:33
Bereits am 7.9.2010!!!! wurde das Geld abgebucht.
Frechheit...
0
Floe198813.10.1016:41
Ppffff...
Die Frau an der Hotline kann kein ordentliches Deutsch, daher war kein angenehmes Gespräch mit ihr zu führen.
Aber sie hat nachgeschaut und momentan gibt es bei ihnen keine Geräte, die werden erst wieder nächste Woche eintreffen also kann man frühestens Mitte nächster Woche mit dem Versand rechnen!... glaubt sie mal... Also eine richtige Aussage war das auch nicht.
Die verfolgen wohl die Bestellpolitik LI-FO.
Saftladen...
0
birdzilla
birdzilla13.10.1017:12
Ich habe ebenfalls am 3.9. bei Navigon (mit 9,99 Euro Rabatt für das gesamte iPhone 4 Car-Kit) bestellt. Um den 20. rum kam dann die Sorry-Mail und die Vertröste auf die Woche 4.-8.10.! Natürlich kam bis heute keine Lieferung! Zwei Telefonate (gestern und vorgestern) ergaben unterschiedliche Ergebnisse. Die erste Dame an der Hotline meldete einen 0-Bestand und hatte keine Ahnung, wann wieder geliefert werden kann. Gestern dann die Info einer zweiten Dame, dass das Problem bekannt ist, sich keine Ware auf Lager befindet, weil man von der hohen Nachfrage überrascht wurde (die sind schon wie Apple selbst) und erst Ende der Woche, Anfang kommender Woche wieder liefern können. Und das ganz sicher, was ich erst ganz sicher glaube, wenn die Ware da ist. Das Geld ist nicht nur von meiner Kreditkarte runter, sondern auch bereits von meinem Konto! Saftladen!
0
CyaSoon13.10.1022:11
Die sind wirklich schon wie Apple selbst, nur das Apple die Kreditkarte erst belastet wenn die Ware auch verschickt wird. Und nicht 5 Wochen bevor die Halterung überhaupt produziert wird. Echt ein Saftladen!
0
birdzilla
birdzilla14.10.1013:58
CyaSoon: Das mit der Kreditkartenbelastung habe ich am Telefon erwähnt. Das ist auch bei Amazon und Co. so üblich. Die Dame von Navigon hat nur mit betretenem Schweigen reagieren können. Ich bin mal auf die nächsten 4-5 Werktage gespannt.
0
Floe198814.10.1014:03
Ich fand einfach den 10% Gutschein der Hammer!
Was soll ich denn bei Navigon noch kaufen?
Ich habe wenn ich die Halterung kaufe folglich schon ein Handy mit Navigationssoftware und selbst wenn ich die Software nicht hätte, könnte ich mir von den 10% auch keine günstiger kaufen, da sie nur im AppStore angeboten wird
10% sind ja eh der Witz, im Internet findet man die Produkte doch meist günstiger...
0
Tiger
Tiger14.10.1014:42
Mich wundert es eigentlich, dass die so Lieferprobleme haben. Als ob sie die Halterung komplett umgebaut hätten. Der Unterschied zur vorherigen Version ist lediglich ein kleiner Adapter für das iPhone 4.

Was die Abbuchung angeht, das ist mittlerweile fast überall so. Liegt an den vielen Spaßbestellern und Kunden die reservierte Waren nicht bezahlen. Damit haben wir auch zu kämpfen. Kunde bestellt, bezahlt nicht und storniert auch nicht, manche reagieren auch nicht auf Nachfragen. Deshalb reservieren auch wir nur noch bezahlte Waren.

Wem´s zu lange dauert, Bestellung stornieren, Geld zurück buchen und woanders bestellen. Ist ja nicht so, dass es die TomTom Kits nur bei TomTom zu Kaufen gibt. Spart Zeit, Aufregung und meistens auch Geld.
0
CyaSoon14.10.1021:49
Heute hab ich ne Rechnung von navigon bekommen?! Heißt das jetzt die Halterung kommt bald?
0
koelschebasti15.10.1007:25
Habe auch die Rechnung bekommen und mich gefreut.
Aber bei Navigon steht immer noch nicht versendet *grummel*
0
Schoko1
Schoko115.10.1009:40
Also wenn ich das hier so alles lese, bin ich froh mich erst einmal gegen das IPhone 4 entschieden zu haben.

Das hat natürlich nichts mit den Lieferzeiten des Zubehörs zu tun, sondern eher mit den Problemen die sonst so um das IPhone 4
bekannt sind.

Aber auch so bin ich kein Freund von diesen Halterungen. Habe für mein 3GS endlich mein Radio aus den USA bekommen.
Das Betreiben der Navigon-Software und andere Funktionen geht damit kinderleicht.
Werde es die Tage auch mit dem IPhone 4 testen.

Sieht in meinen Augen auch ein wenig eleganter aus.

Nicht die Geduld verlieren.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
CyaSoon15.10.1013:32
@ Schoko1

Von welchem Hersteller ist das Autoradio?
0
grzegorz15.10.1014:25
Schoko1
Also wenn ich das hier so alles lese, bin ich froh mich erst einmal gegen das IPhone 4 entschieden zu haben.

Das hat natürlich nichts mit den Lieferzeiten des Zubehörs zu tun, sondern eher mit den Problemen die sonst so um das IPhone 4
bekannt sind.

Aber auch so bin ich kein Freund von diesen Halterungen. Habe für mein 3GS endlich mein Radio aus den USA bekommen.
Das Betreiben der Navigon-Software und andere Funktionen geht damit kinderleicht.
Werde es die Tage auch mit dem IPhone 4 testen.

Sieht in meinen Augen auch ein wenig eleganter aus.

Nicht die Geduld verlieren.

sieht voll scheiße aus, abgesehen von dem dreck im auto
0
marco m.
marco m.15.10.1016:40
Ein Chrysler?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Floe198815.10.1019:03
Juhu!
Wurde soeben verschickt...
Endlich
0
Schoko1
Schoko115.10.1019:33
@ CyaSoon

der Hersteller ist die Firma Boss (kennt kein Mensch) und das Radio muss man wirklich in den USA bestellen. Für Deutschland gibt es da leider keinen
Vertrieb.
Habe es schon vor einiger Zeit hier vorgestellt:



@marco m

gut erkannt


@grzegorz
es muss dir ja nicht gefallen. Mir ist es lieber als irgendwo im Sichtbereich an der Scheibe eine Halterung mit Kabel die weiß der Geier wohin führen.
DAS sieht erst einmal Scheiße aus. Aber das ist wieder meine Meinung.

Und der Dreck im Auto ? Kann dir eigentlich egal sein.
Aber wenn man gefrustet ist....... *sick*
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
marco m.
marco m.16.10.1013:11
Schoko1

@marco m

gut erkannt

War nicht wirklich schwierig.

„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.