Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigon Update im Juli

Navigon Update im Juli

ts-e
ts-e06.07.0919:31
Hier eine Meldung von den "Blauen".


Laut PM von Navigon soll es ein Update geben, das viele Wünsche der Nutzer bringen soll.
Näheres in der Meldung.

Da freue ich mich drauf.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Hellokittyhater06.07.0919:37
Ja bin auch gespannt was da so kommt und wie das gehandhabt wird. Aber schätze mal man wird wieder die komplette App runterladen müssen. Laut iphone-ticker.de gibt es auch bald ein Navigon-Car-Kit bei T-Mobile.
0
ts-e
ts-e06.07.0919:38
Hellokittyhater
Aber schätze mal man wird wieder die komplette App runterladen müssen.

Das denke ich auch.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
seek06.07.0919:39
Kommen muss etwas, sollte der erwähnte Funktionsumfang den Tatsachen entsprechen, wäre ich sehr froh.
Ich würde mir sogar noch eine Möglichkeit zur Routenplanung aus dem Adressbuch heraus wünschen, nicht den dort beschriebenen anderen Weg.
0
seek06.07.0919:44
Aber was sind schon 1,6GB.. in der heutigen Zeit.. peanuts^^
0
ts-e
ts-e06.07.0920:02
seek
Aber was sind schon 1,6GB.. in der heutigen Zeit.. peanuts^^

Für mich schon. Bin nur mittels UMTS-Stick im Netz. Habe bisher keine Telefonleitung.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
seek06.07.0920:10
kann man so große datenmengen überhaupt ohne WiFi laden, dachte das phöne blockt da?
0
ts-e
ts-e06.07.0920:29
Nicht per iPhone, per UMTS Stick.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
seek06.07.0920:38
ach so, sag das doch g
ja da möchte ich nicht tauschen, kenne das elend ja, wenn ich in D unterwegs bin.
oftmals endet umts direkt 50cm vor dem hotelfenster^
0
jackl14.07.0908:58
Hier gibt's Fotos zum Update:

0
Hellokittyhater14.07.0909:02
Die Screenshots schauen gut aus. Sind etliche geforderte Neuerungen dabei. Man kann zufrieden sein.
0
brambrink
brambrink14.07.0909:02
ich hoffe ja, dass das update noch in dieser woche rauskommt, denn am sonntag geht's für 2 wochen nach irland und da könnte ich verbesserungen sicher brauchen.
aber ich nehme schwer an, dass es in den letzten 2-3 julitagen erscheinen wird.
na ja, warten wir mal ab.
0
Garp200014.07.0909:26
Ich werde wohl auch bald zuschlagen. Würde gerne aber vorher noch sehen was TomTom bringt. Warum bitte kriegen die 10 min. auf der Keynote eingeräumt als Top-Werbeplatz und dann liefern sie nichts? Wie dämlich ist das denn?
„Star of CCTV“
0
Jamie79
Jamie7914.07.0909:30
Also wenn das Update raus ist wird es Tom Tom, welches immer noch nicht auf den Markt geschaft hat, echt schwer haben.
„Have an eye for the Detail. It's not the technology it is the person behind.“
0
maubush
maubush14.07.0909:37
Vor allem, da Navigon ja auch eine Halterung mit GPS Empfänger bringen will.
Ich bin ganz zufrieden mit der Navigon App, auch weil ich mir die DACH Version für 40€ sichern konnte. Die regulären 70€ wären schon etwas viel.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
Garp200014.07.0909:43
Ich habe wegen Urlaub leider das Einführungsangebot verpasst. 70 Euro für 40 Länder geht schon sehr in Ordnung.
„Star of CCTV“
0
mrmoon
mrmoon14.07.0909:45
gibts von navigon eigentlich auch US/CA-maps bzw. könnte das mal für iphone kommen?
0
Jamie79
Jamie7914.07.0909:58
duerfte bald kommen, eine lite version ist kostenlos im amerikanischen store verfuegbar zum testen. GPS Navigation deaktiviert versteht sich, sonst mit kompletten Karten.
„Have an eye for the Detail. It's not the technology it is the person behind.“
0
frosch270814.07.0910:17
@Garp2000: 70 Euro "waren" schon sehr okay
hab mich deswegen auch dafür entschieden und sogar Europa für 60 Euro, dank Kaisers!

Freu mich jetzt auch auf Updates...
Das einzige, was ich mich noch frage, ob zukünftige Karten-Updates kostenpflichtig werden (In-App-Purchase) oder im Rahmen eines neuen (und damit kostenlosen) Updates zur Verfügung gestellt werden.
Grüße frosch
0
Urkman14.07.0910:17
Hallo,

ich habe mal die Lite Version getestet und etwas enttäuscht. Aber vielleicht liegt das ja an der Lite Vertsion.
Ich fasse mal die Punkte zusammen:

1.) Ich wohne in einem Neubaugebiet, das aber schon 3 Jahre. Das gesamte Gebiet ist nicht vorhanden. Eine Strasse, die zum Neubaugebiet führt, gibt es schon seit über 5 Jahren, aber auch diese ist nicht vorhanden. Diese Strasse ist aber schon in dem festeingebauten Navi meiner Fau( VW Touran ) vorhanden. Also sehr schlechter Datenbestand...

2.) Ich wollte die Position für "nach Hause" abspeichern. Das scheint aber nur über die Adresse zu gehen, mit über die aktuelle Position. Da meine Adresse aber nicht im Datenspeicher ist, gibt es auch kein "nach Hause"...

3.) Die Darstellung. Auf der Karte kann man sehr schlecht Haupt und Nebenstrassen unterscheiden...

So, mehr kann man mit der Lite Version wohl nicht testen. Auf Grund der Lite Version werde ich auf TomTom warten.

Grüße,
Urkman
0
maubush
maubush14.07.0915:23
frosch2708
@Garp2000: 70 Euro "waren" schon sehr okay
hab mich deswegen auch dafür entschieden und sogar Europa für 60 Euro, dank Kaisers!
Ja, Kaiser's hat mir auch geholfen... DACH reicht aber für meine Zwecke.
Urkman
Diese Strasse ist aber schon in dem festeingebauten Navi meiner Fau( VW Touran ) vorhanden.
Deine Frau hat also ein fest eingebautes Navi... und noch einen Touran als Auto... soso
Urkman
Ich wollte die Position für "nach Hause" abspeichern. Das scheint aber nur über die Adresse zu gehen, mit über die aktuelle Position
Es geht auch über die aktuelle Position, dann mit Stecknadel setzen und abspeichern. Aber in der Lite Version weiß das Programm ja eher nicht, wo du dich befindest, oder ist der GPS Empfang gar nicht deaktiviert?
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.