Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigon App ab und zu keine Ansage?

Navigon App ab und zu keine Ansage?

fender21.07.0922:20
Hallo zusammen!

also ich bin richtig zufrieden mit dem Navigon App nur manchmal bleiben die ansagen aus obwohl der Ton ein ist!
hab jetzt paar mal getestet aber es ist immer mal wieder so dass auf der gesamten strecke keine Ansage gemacht wird! wenn ich dann eine andere Strecke eingebe funktioniert es wieder.
Hat noch jemand das Problem oder weiß jemand Rat?

Danke!
0

Kommentare

ela22.07.0908:57
ist mir bisher nicht passiert.
Wenn Du diesen Fall bemerkst, dann drück doch mal unten links auf die Pfeil-Anzeige um eine Ansage zu erzwingen. Kommt dann eine Ansage oder bleibt die auch stumm?
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner22.07.0910:00
Hatte ich gestern auch, hab auch auf die PfeilAnsage gedrückt, kam nix. Also in den Prefs von Navigon Volume mal rauf und wieder runter gemacht, dann gesehen, dass die Systemlautstärke bei 0 war.... seltsam. Also während Navigon läuft mal mit den Volume Knöpfen links am iPhone wieder ganz raufrehen, jetzt gehts wieder einwandfrei...

Ich glaube es hat was damit zu tun, ob man vorher z.B. den Klingelton auf ganz leise oder den iPod auf ganz leise gestellt hat und Navigon startet...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.