Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigon 1.6

Navigon 1.6

mrxoom2000
mrxoom200010.07.1009:11
Hallo. Navigon 1.6 ist da. Jetzt habe ich aber ein Problem. Mein Traffic live ist nicht mehr da. Es gib auch kein Einkäufe mehr herstellen. Unter Extras kann man nur das jetzt kaufen auswählen. Ist das jetzt wie im App Store. Weiß das System, das ich das schon gekauft habe?
0

Kommentare

ts-e
ts-e10.07.1009:13
Kannst ruhig "Jetzt Kaufen" auswählen. Es wird erkannt, das Du das Teil schon gekauft hast und dann freigeschaltet.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
mrxoom2000
mrxoom200010.07.1009:16
Danke. Ich war zu Feige. Hat aber funktioniert
0
Muty10.07.1009:47
Ich finde es übrigens echt bescheiden, dass in iTunes nicht ersichtlich wird, ob man ein Produkt gekauft hat oder nicht.
0
toby82
toby8210.07.1009:52
Ui cool, endlich neues Kartenmaterial!
0
MacRaj
MacRaj10.07.1011:42
Wie läuft Navigon 1.6 auf dem iPhone 3G?
0
mchomer10.07.1013:33
Auf meinem 3G war es mehr schlecht als recht zu gebrauchen, allein das Starten und eingeben einer Adresse dauerte ewig, hab lieber GoogleMaps benutzt.
Mit iOS4 wurde es unbrauchbar...
Auf dem 4er ist es ein Traum!
0
Nescio10.07.1013:45
Auf meinem 3G läuft Navigon seit Version 1.6 so schnell und flüssig wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Bisher hat noch kein Update einen so großen Fortschritt gebracht.
0
MacRaj
MacRaj10.07.1013:53
mchomer
Nescio
Also "1.5.1" lief mit TomTom Carkit gut auf meinem 3G, deshalb zögere ich noch mit dem Update. Früher war ich immer einer der ersten Updater und habe so manche schlechte Erfahrung gemacht. Das hat mich vorsichtig gemacht. Tja...
0
t.schuster10.07.1013:57
@Nescio: Hast Du auch das 4er OS drauf? Bei meinem OS4 hat sich nämlich nicht viel an der Performance geändert... Seit ich das OS4 drauf hab, macht mein 3G keinen Spaß mehr... Es ist total langsam, stürzt dauernd bei iwelchen Apps ab, vor alle Navigon macht gar keine Freude mehr!!!
0
toby82
toby8210.07.1014:06
Habe 1.6 auf meinem iPhone 1st Generation mit iOS 3.1.3 installiert und Navigon rennt nur so im vergleich zur Vorversion!
0
dweichelt10.07.1014:49
Der erste Start selbst auf meinem 3GS war auch sehr ruckelig. Nach einem Neustart vom iPhone läuft es aber wie geschmiert.
0
MacRaj
MacRaj10.07.1015:12
toby82 und dweichelt
OK Jungs, ich vertraue euch und setze mein Download von 1.6 fort.
Ihr seid Schuld, wenn's nix ist
0
breaker
breaker10.07.1015:41
> MacRaj

Berichte mal wie es bei dir dann läuft. Interessiert mich auch.
0
Maniacintosh
Maniacintosh10.07.1016:02
Also mein erster Test mit 1.6 unter iOS 3.1.3 auf meinem 3GS war erfolgreich. Macht einen guten Eindruck, nicht wirklich schneller, aber auch nicht langsamer als die alte Version. Auch meine InApp-Purchases waren sofort da.
0
Zen tricity10.07.1016:02
Au weia. Die Leitung ist ja rasend schnell. Nur 8 Stunden Downloadzeit. Na denn gute Nacht:-)
0
Nescio10.07.1016:06
@t.schuster:
Ja, hab das iOS4 drauf. Ich kann deine generelle Einschätzung bestätigen, das 3G ist mit iOS4 deutlich langsamer geworden. Navigon selbst läuft unter Version 1.6 allerdings deutlich besser als es unter iPhoneOS 3.x jemals lief.
0
MacRaj
MacRaj10.07.1016:53
breaker
Habe 1.6 jetzt geladen und eine kleine Probefahrt gemacht (iPhone 3G mit System 3.1.3 und TT-carkit). Keine Komplikationen, eher ein bisschen flüssiger. Wenn ein Park-Button gedrückt wird, werden alle Parkplätze und -häuser in der Nähe gezeigt. Also wirklich OK.
(Gehört nicht hier hin: Hatte IOS4 drauf, war Sch...., bin glücklich, dass ich auf IOS 3.1.3 zurück bin.)
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus10.07.1019:32
Die Karten wurden auch aktualisiert!!
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner11.07.1015:44
Ich finde die neue Reality View ziemlich schwach! Die alten Schilder waren viel besser lesbar! Ansonsten aber keine Probleme!
0
barabas12.07.1010:27
Bei mit hinterlässt die neue Verwsion 1.6 einen insgesamt zwiespältigen Eindruck.
Einerseits hat sich wirklich etwas in Sachen Kartenaktualisierung und auch Funktionsumfang getan, anderseits gibt es aber auch weiterhin (oder neue) Probleme.
Letztere bestehen einerseits darin das die Kartendarstellung während der Fahrt der aktuellen Postion teilweise deutlich "hinterherhingt". Bedeutet, wenn Navigon eine Abzweigung oder Kreuzung noch vor einem in Fahrtrichtung darstellt ist man entweder bereits auf Höhe der Abzweigung oder sogar schon daran vorbeigefahren. Die Differenz beträgt hier teilweise 10 Meter und mehr. Seltsamerweise werden aber die Enfernungseinblendungen beim Navigieren korrekt angezeigt. Im übrigen, die ursprüngliche Version 1.4 war hier noch am besten.
Zum anderen, - gerade mit dem GPS im iPhone 3GS obwohl anssonsten recht flott kann es schon mal passieren das man sich auf einer komplett anderen Stasse befindet die gut und gerne auch schon mal bis zu 300 Meter parallel von der tatsächlichen Strasse die man eigentlich befährt entfernt liegt. Das man gelegentlich sich bei vierspurigen Strecken laut Navi auf der falschen Fahrbahn bewegt ist da noch harmlos. Besser wird es wenn man das iPhone in einer festen Halterung an der Windschutzscheibe befestigt und am besten wenn man das aktive Carkit von TomTom benutzt was ich gerade Vielfahrern deshalb nur wärmstens empfehlen kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.