Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigon 1.4.0 ist da!!

Navigon 1.4.0 ist da!!

goldsmart
goldsmart17.12.0905:56
Nur kurz zur Info:
Navigon Europa 1.4.0 ist da!!
Bin am laden, muss aber jetzt zur Arbeit
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0

Kommentare

redbear17.12.0920:24
ach ja meine praktsiche frage von vorhin : ist nach dem update 1,83 gig weniger speicher auf dem phone ?
0
Racker
Racker17.12.0921:12
Habs auch gerade geladen. GPS-Empfang auch IM Haus, Wahnsinn! Das lässt fürs Auto hoffen, vielleicht erübrigt sich dann ja die TomTom-Halterung. Hatte zwar nie echte Probleme damit, nur in engen Häuserschluchten wurde es zu ungenau.
0
Striker17.12.0922:03
1.4.0 Die App läuft astrein, da kann man wahrlich nicht meckern. Bin heute den ganzen Tag mit dem Teil unterwegs gewesen, allerdings habe ich die TT-Halterung in Betrieb. Allein die Google-Suche ist eine feine Sache. Nur Traffic Life kommt mit HD von TT nicht mit. Wollen hoffen, dass sich da noch was ändert. Die App ist das Geld wert, soll heißen über den App-Store gekauft und geladen. So soll es sein...
MffG
Striker
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL17.12.0922:26
Noch kurz eine amüsant naive Anekdote zum Thema Raubkopie

0
zornzorro18.12.0912:51
Also Navigon ist wirklich super auf dem iPhone, die paar Kröten sind da hervorragend angelegt, die Darstellung ist auch um Längen schöner als bei TomTom.

Was mich aber mal interessieren würde: Holt sich die Software während der Fahrt Daten aus dem I-Net? Ich nutze die Software schon einige Zeit und mir fiel auf, dass ich plötzlich wesentlich mehr Datentraffic hatte als vorher. Das wäre ja innerhalb des Netzes von T-Mobile noch relativ egal, aber spätestens bei Auslandsfahrten könnte das ein teurer Spass werden. Oder gibt es irgendwo einen Menüpunkt, mit dem man das an- bzw. abwählen kann?

VG
Rüdiger

PS: An den klauenden Vogel: Wenn Du ernsthaft meinst, ein TomTom-Navi wäre geeigneter als das Navigon, dann reicht mir der Kommentar schon für meine Meinungsbildung.

Ein TomTom im 911 - also Geschmack und Stilsicherheit muss man dem Vogel (ich tippe auf ne Elster) schon bescheinigen.

Und wenn man sonst nichts zu tun hat, vertreibt einem das nervige Rumgefrickel nach jedem Update auch ein wenig die Langeweile.
0
chill
chill18.12.0912:57
man überlege einmal:

alle naselang gibts rabatte auf itunes gutscheine ... zzt 33% bei real .. die DACH version bekommt man grad für 60 euro im app store ... man zahlt am ende also nur 40 euro!

also DAS sollte man doch zahlen können!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Vogel89
Vogel8918.12.0913:39
@ zornzorro

DU bist der Profi DU hast Recht! wenn du ehrlich glaubst ich würde ein TomTom im 911 benutzten dann reicht mir das für MEINE Meinungsbildung.
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
Stardust
Stardust18.12.0913:43
chill
man überlege einmal:

alle naselang gibts rabatte auf itunes gutscheine ... zzt 33% bei real .. die DACH version bekommt man grad für 60 euro im app store ... man zahlt am ende also nur 40 euro!

also DAS sollte man doch zahlen können!

So ähnlich habe ich mir die Europa-Version gekauft.
Dienstags 10x 15 Euro iTunes Gutscheine für 100,- Euro beim Media-Markt gekauft.
Freitags gab es das Angebot: Navigon Europa für 79,90 Euro.
Traffic Live zum Angebotspreis von 19,90 dazu gekauft.
Macht 66,65 Euro anstatt regulär 124,98 Euro.
„Ad Astra“
0
chill
chill18.12.0913:49
na siehste

und unser ach so toller hecht hier kann sich nichtmal DAS leisten. traurig.

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
nics
nics18.12.0914:50
Boah mit DSL 1000 machts kein Spaß zu laden -.-'
Geh ich halt heut auf die Piste und lasse das Book laufen! Dann is es wenigstens fertig wenn ich heim komme

Hoffe dass die App schneller geworden ist!
0
chill
chill18.12.0914:53
och nics ... bei mir hat es mit einer dsl 16000 leitung 80 minuten gedauert .. .der server spinnt wohl wegen des andranges.

(nein, es liegt nicht an meiner leitung. die 16mbit liegen voll an wenn ich andere sachen runterlade)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.