Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navi Software Ndrive (DE) während der CeBit kostenlos.

Navi Software Ndrive (DE) während der CeBit kostenlos.

MilesDavis29
MilesDavis2928.02.1010:21
Dachte es könnte hier ein paar Leute interessieren!
iFUN.de
Anlässlich der am Dienstag in Hannover beginnenden Computermesse CeBIT ist die Navigationssoftware NDrive mit einem Kartenpaket für Deutschland derzeit kostenlos erhältlich. Die Promoaktion von NDrive und dem Kartenanbieter NAVTEQ ist zeitlich begrenzt und wird voraussichtlich zum Messeende am 6. März wieder eingestellt.

Artikel auf iFUN.de:

Link zur App:

Ist zwar zeitlich begrenzt, aber für Leute wie mich, die bisher gezögert haben sich eine Navi Lösung fürs iPhone zuzulegen, zum ausprobieren wie sich das iPhone als Navi macht, sicherlich recht interessant.
0

Kommentare

iBookG428.02.1010:46
Danke
0
SBlome28.02.1011:07
Geladen und für gut befunden =)
0
dooyou
dooyou28.02.1011:12
Irgendwie sind die Kommentare und Bewertungen widersprüchlich. Ist den nun die Laufzeit des Programms bis auf die Dauer der CeBit begrenzt oder nur der kostenlose Download bis Ende dieser?
0
warptech28.02.1011:13
Super, vielen Dank für den Tipp
0
Fox 69
Fox 6928.02.1011:31
Ab dem 10 März ist die App unbrauchbar !!!
Ist nur ne kostenlose Probe, danach kostet es Kohle.
0
MilesDavis29
MilesDavis2928.02.1011:36
Außer man dreht ein wenig am iPhone Datum...
0
Fox 69
Fox 6928.02.1011:45
miles

Ist doch egal, zum ausprobieren ist es doch super. Wem es gefällt, kann's dann ordern.
Weiß einer, was die App dann kostet ?
0
Oceanbeat
Oceanbeat28.02.1011:51
Oha, ich glaube den Server hat es erwischt...
iTunes rödelt hier rum und kann nichts laden.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
MilesDavis29
MilesDavis2928.02.1012:05
Fox 69

Ja sehe ich auch so. Tolle Möglichkeit so was mal zu Testen. Ich weiss nicht, ob nach der CeBit die Version noch so angeboten wird, ist ja immerhin nur mit Deutschlandkarte. Aber die D-A-CH Version kostet wohl 34,99 €.

Hier der Link:
0
Fox 69
Fox 6928.02.1012:25
MilesDavis

Hast Recht. Lade ich mir gleich mal runter wenn ich zuhause bin. Hatte bisher kein Navi, weil es sich noch nicht gelohnt hat. Aber erstmal so zum probieren ist es ne gute Lösung. Kommt man vielleicht aufen Geschmack. Man wird sehen.
0
DennisG28.02.1012:50
Also mich hat es auch zum Test verleitet, werde aber Navigon bleiben. Gefällt mir besser, erst Recht wenn das angekündigte 3D-Panorama Update kommt.
0
DonQ
DonQ28.02.1013:02
tja, test app zum anfütter…was soll man da sagen.

viel schlimmer scheint die fehlende, bzw nicht funktionierende cam/blitz erweiterung…und damit unbrauchbar…schade.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
fallenpieces
fallenpieces28.02.1013:31
hmm .. habe es mal kurz ausprobiert aber gleich wieder runtergehauen ...
Ich habe zwar kein Vergleich zu TomTm oder Navigon aber generell fand
ich es schon optisch nicht gut gestaltet .. auch bin ich daran gescheitert einen
Straßennamen mit umlauten einzugeben ... diese 3D Orientierungspunkte
sind zwar eine nette idee aber das ständige verschwinden und auftauchen
beim scrollen hat mich genervt.

Außerdem war das app nicht in der Lage meine Position zu bestimmen (auch nicht nach 5 Minuten)
keine Ahnung woran das lag ... mit google maps bzw. anderen Programmen war dies
ohen probleme möglich

Von daher bin ich doch recht entäuscht ...
und würde dafür definitiv kein Geld ausgeben

MfG Florian
0
flocko28.02.1015:10
fallenpieces

Außerdem war das app nicht in der Lage meine Position zu bestimmen (auch nicht nach 5 Minuten)
keine Ahnung woran das lag ... mit google maps bzw. anderen Programmen war dies
ohen probleme möglich

Das liegt daran dass Navigationslösungen auf dem iPhone GPS brauchen, und Maps usw. ganz schnell einen Punkt per Sendeantennen ermitteln können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.