Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nano und Photos

Nano und Photos

Fp28.09.0508:38
Hallo zusamen,

ich würde gern einen Nano oder Mini verschenken. Hat jemand eine gute Lösung um Photos auf der Reise auf einen der beiden (Preference Nano) zu bekommen. Also mittels Cardreader...
0

Kommentare

Dieter28.09.0509:08
Bei BEIDEN geht es offiziell nicht. Es wurde schon versucht den Camera Connector für den iPod photo an den nano anzuschließen, funktioniert nicht!

Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass es eine Aussage von Apple gäbe, dass die Übertragung von Photos über Reader den Festplattenbasierten iPod vorbehalten bleibe.

Ob es demnächst etwas für den nano gibt ist fraglich. Für den mini wird es wohl nix geben!
0
overdoze
overdoze28.09.0510:29
Andere Frage, sorry:
Werden die Bilder aus iPhoto auf den Nano komprimiert abgelegt oder in voller Größe? Letzteres würde bei dem Display und der kleinen Kapazität ja eher wenig Sinn machen.
0
Stefab
Stefab28.09.0511:09
 overdoze: Ich glaube mal etwas gelesen zu haben davon, dass man es sich einstellen kann.
0
ssb
ssb28.09.0511:32
ach fp - wird nicht viel nützen, aber...

wenn du nicht weißt, wem du den nano schenken willst, ich würde den schon nehmen -
ist sonst noch niemand auf diese Idee gekommen...
0
boulevard69
boulevard6918.03.0618:43
will mal wieder diesen thread hochholen..

git es mittlerweile eine lösung, um bilder per connector auf den ipod nano zu übertragen? vielleicht von belkin oder andern herstellern, wenn apple das schon nicht schafft
0
Dieter18.03.0619:08
Habe hier einen "Apple Camera Connector" (das € 29,-- Ding). Tadellos mit dem "iPod 5G" beim "iPod nano": 'Das angeschlossene Zubehör wird von diesem iPod nicht unterstützt' ... Schade, aber Tatsache ... und ob Apple die Firmware ändern mag!???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.