Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Name für mein Netzwerk

Name für mein Netzwerk

Jörg Tittnack
Jörg Tittnack15.07.0712:35
ich würde meinem Netzwerk gerne einen anderen Namen geben.
Wo muss ich das machen?
Jetzt steht da DSL Modem 200... siehe Bild.

Danke für die Hilfe:-)
„BURN AFTER READING“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte15.07.0712:46
hier (wenn du eine Airport-Extreme- oder Express-Station hast, sonst analog):
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jaguar1
Jaguar115.07.0712:51
"Horst" wird gern genommen...


Ich glaube, wenn du die Frage stellst, wird es sehr schwer für uns, dir das zu erklären...

Wer hat denn dein Netzwerk eingerichtet?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack15.07.0712:59
ich selbst leider bin ich kein Fachmann.
Hab es aber schon mal geschafft Verbindung zu bekommen.
Das Bild wie bei Ties-Malte finde ich gar nicht.
„BURN AFTER READING“
0
Jaguar1
Jaguar115.07.0713:01
Ich würde sagen: lass' es so.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.07.0713:13
Jörg Tittnack
Das Bild wie bei Ties-Malte finde ich gar nicht.

Kannst du auch nicht, da du keine Airport-Station hast, also auch kein Airport-Admin-Dienstprogramm. Darum schrieb ich auch: „oder analog“. Also die Oberfläche, mit der du dein Modem / Netz / Router konfigurierst.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
DonQ
DonQ15.07.0713:16
du hast einen kasten, der sich mit dem mac verbindet, in dem hast du auch deine zugangsdaten für dsl eingetragen, normalerweise…

da kann man auch den namen, genauer ssid verstellen, allerdings hat man da auch erst mal keinen zugang mehr wenn das über wlan eingestellt wird, bis man den korrekten namen wieder neu eingibt im mac udn sich verbinden kann.

also denke fast, das ich mich jaguar1 anschliesse.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
rofl
rofl15.07.0713:23
Lese mal den Hersteller von deinem Kasten ab und nenn deinen Provider.
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack15.07.0714:19
hat geklappt....

Danke
„BURN AFTER READING“
0
Klaus Major15.07.0714:23
Jaguar1
"Horst" wird gern genommen...

Jörg hat aber nicht gefragt, welchen Namen er seinem Netzwerk geben soll, sondern wo er das eventuell machen kann, gelle


Gruß

Klaus

0
Sitox
Sitox15.07.0716:06
Klaus Major
Wenn Jaguar1 zickig wird verlegt er sich jetzt darauf, nur noch die Frage zu beantworten, die sich für ihn aus dem Thread Titel ergibt.
0
Klaus Major15.07.0716:08
LOL

Ach so, wusste ich nicht ,-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.