Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Name eines App's gesucht, thx

Name eines App's gesucht, thx

viskem15.08.1111:05
Hallo

suche den Namen eines Apps

Ein ToDo Programm, welches in der
Menüleiste ist.
eMails, oder was auch immer kann oben auf das Symbol in der Menüleiste gezogen werden, dann kommt ein ca 4 Finger breiter Balken von oben etc

Sorry... Habt Ihr eine Idee wie das Programm heißt?

Thx
0

Kommentare

Duck Dodgers15.08.1111:17
"ToDo or what ever"
0
Christoph_M
Christoph_M15.08.1111:19
ists heir vielleicht dabei?
0
promac15.08.1111:19
meinst du das hier:
0
and3rs15.08.1111:26
Alarms?
0
Loerny15.08.1112:37
Eines App´s!
0
flashfabrixx15.08.1112:40
Fantastical
0
iGod15.08.1112:40
Loerny
Eines App´s!

Auf dem Mac heißen die Programme auch App - seit dem Mac App Store.

Wäre gut, wenn der Ersteller mal sagen könnte ob er es für den Mac oder iPhone/iPad sucht
0
michimaier15.08.1112:42
ich nehme "Speedtask" gibt's mit kostenlosem Cloud Sync und damit auch für iOS Geräte... bin absolut zufrieden damit.
0
viskem15.08.1117:50
Hallo iGod

es war ein Programm für den Mac

Es wirkte sehr modern

Einfach etwas (Datei, eMail etc) nach
oben gezogen, dann kam von ganz rechts-links ein 4 Finger breiter Balken, wo bei erwünschter Uhrzeit die Maustaste losgelassen werden konnte.

War die Erinnerung vorbei, einfach raus und es verpuffte...

Hatte es vor einigen Monaten für einige
Tage, und wollte schauen ob es auch unter Lion läuft, nur der Name fällt mir nicht mehr ein

Thx
0
makelpalmesverdauung15.08.1118:00
Air Todo
?


oder

Minco


???
0
matzee15.08.1118:28
iGod
Loerny
Eines App´s!

Auf dem Mac heißen die Programme auch App - seit dem Mac App Store.
Er meinte wohl ehr, dass "Name einer App gesucht" korrekt gewesen wäre. App = Applikation und daher feminin. Einen possessiven Apostroph gibt es im Deutschen sowieso nicht.
0
Casa*****15.08.1118:40
warum schaust du nicht einfach im appstore unter purchased, welche programme du kürzlich geladen hast?
0
viskem15.08.1118:57
Casa

Ich hatte es nicht über den App Store
0
@pplesticker15.08.1120:22
und du bist dir sicher, dass es nicht das
and3rs
Alarms?
war?
Das ist mir nach deiner Beschreibung nämlich auch als erstes in denn Sinn gekommen...
0
SK8T15.08.1120:54
10.3 - wow wie hübsch das noch war!
0
Loerny15.08.1120:54
matzee hat Recht
0
viskem15.08.1121:04
D A. N K E
Es war Alarms!

( ich dachte Alarms ist die App mit
dem Wecker Icon )

Schönen Abend noch'
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.