Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nächstes iMac Update?

Nächstes iMac Update?

ksiebert04.01.0821:12
Auf MacRumors kann man ja nachlesen, ob es sich empfiehlt bald ein Mac-Produkt zu kaufen oder,ob man eher auf die nächste Erneuerung warten sollte. Ich möchte so bald wie möglich einen iMac kaufen?? Weiß jemand wann genau sich das empfiehlt?
Kann nicht mehr lange warten.. *hechel*
0

Kommentare

Moe99999
Moe9999904.01.0821:27
wird noch dauern bis der mal wieder geupdated wird, erst ist mal die macbook reihe dran, dann kommen neue mac pros und neue cinema displays.. also jetzt kaufen.. aber bis zur macworld würd ich trotzdem noch warten (10 Tage 22 Stunden 32 Minuten)
„42“
0
Offshore
Offshore05.01.0801:33
Also ich hab solange gewartet, bis der Alu-iMac im Regal stand, und mir dann mit ordentlichem Discount den weissen gezogen Jeder fährt da eine andere Strategie, aber wenn's von weiss auf Alu nichts bahnbrechend Neues gab (ausser dass die Fernbedienung nun nicht mehr am Gehäuse backt, und die Lampe wegrationalisiert wurde), was soll dann ein Inner-Serien-Update großartiges leisten? Sicher, hardwaremäßig kann was gepusht werden, aber spürt man sowas merklich? Nur so als Idee. Also, 10 Tage warten kann man ja, aber ansonsten: kooofen, paar Jahre behalten, runderneuern.
0
ksiebert05.01.0808:23
Sehr gut vielen Dank!
Und was genau passiert bei der Macworld?
0
alfrank05.01.0811:06
Das dauert sicher noch mindestens ein halbes Jahr, bis der iMac erneuert wird. Vielleicht gibt's dazwischen mal eine kleine Erhöhung der Taktfrequenz. Der ist doch erst ganz neu...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.