Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nächste Generation iPods wireless?

Nächste Generation iPods wireless?

sliver27.10.0404:20
Man betrachte den fernseher. oder gibt es vielleicht bald iPod Express? Wir dürfen gespannt sein.
0

Kommentare

frashier
frashier27.10.0404:38
wäre zu schön, nur ich konnte die tage lesen das diese technic zuviel strom benötigt!
0
sliver27.10.0404:42
schade eigentlich oder? viellecht läuft das ganze dann mit vodafone zusammen ... es wird ja gemunkelt und UMTS ...
0
elnino27.10.0407:10
Das Wireless für den iPod oder allgemein für mobile Geräte zuviel Strom verbraucht ist bekannt, deswegen glaub ich an eine Wirelesslösung nicht allzubald, aber auch nicht allzuweit entfernt.
<br>Die Sache mit dem Fernseher bezieht sich auf den Audio/Video Ausgang, der einen Anschluß an einen Fernseher oder ähnliches bietet.
<br>
<br>cheers
<br>
<br>
0
sliver27.10.0411:52
den wünsche ich mir zu Weihnachten. Ich verspreche auch Airport und Bluetooth nicht so lange einzuschalten, damit der Accu nicht überstrapaziert wird dazu noch einen bluetooth adapter für meine Digitalkamera und ich bin der glücklichste.
0
CH
CH27.10.0412:00
Moin !
<br>
<br>Wäre doch nur konsequent wenn die iPods jetzt noch wireless werden - mit 802.11g reicht die Geschwindigkeit zum übertragen von mpg4 Filmen ja aus. Was man also bisher mit iTunes und AP Express machen kann, sollte dann auch mit Filmen klappen. Und wenn der iPod acc Dateien verarbeiten kann sollte er das mit mpeg4 oder ggf. einem Nachfolger auch schaffen.
<br>
<br>Apple schafft es halt sehr gut die Technologien unter einen Hut zu bringen. Und bei denen läuft das dann auch
<br>
<br>Ch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.