Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Nachtrag zum Film über den iPod Shufffle

Nachtrag zum Film über den iPod Shufffle

Jörn Dyck (Mac-TV.de)15.11.0614:15
Zum neuen Gratisfilm über den Shuffle (ist ab sofort für Euch online) gibt es noch eine Korrektur nachzutragen. Der iPod Shuffle beherrscht keine "unterbrechungsfreie Wiedergabe", obwohl das in dem Film behauptet wird. Ich hatte mich in den Unterlagen verheddert, als ich den Beitrag vorbereitet hatte. Die deutschen Übersetzungen von "Skip free playback" und "gapless playback" gerieten durcheinander.

Wer "Gapless Playback" benötigt, muss einen der größeren iPods kaufen.

Vielmals Entschuldigung für den Fehler.

Jörn

Wie man den Film lädt:
- Falls Podcast bereits abonniert: iTunes Podcasts Aktualisieren anklicken
- Falls Podcast noch nicht abonniert: iTunes Store Podcasts Mac-TV erst "Abonnieren" klicken, dann erscheint der Film in der Liste
0

Kommentare

globalls
globalls15.11.0614:40
jö schau, der Mann aus dem Fernsehen!

Danke, muss erst noch laden, dann gucken und wissend nicken

„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Jaguar1
Jaguar115.11.0618:46
Hallo Jörn,

2 Dinge die mir bis jetzt aufgefallen sind:

- Du sagst, dass die Batterie nicht austauschbar sei, dies auch deines Erachtens nach nicht nötig sei, da Apple die Laufzeit mit 12 Stunden angibt. Könnte unbedarfte User irritieren.

- Stichwort: "Maniküre"
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
RSenat15.11.0620:20
Danke für den Hinweis. (Muss mir den Film erst mal angucken)
0
Mac-Devil
Mac-Devil15.11.0620:48
Jörn

Hey... kleine Fehler passieren...

Gut gemachter Film, hat nir sehr gefallen!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
fronk
fronk15.11.0621:39
Jörn

SKANDAL(!)(!)(!) :-D
„Haters, go away and hate yourself!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.