Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nachrichten syncen

Nachrichten syncen

globalls
globalls28.06.1621:40
Servus,

Wenn ich auf dem iPhone 5s eine SMS lösche, warum wird diese nicht auch auf dem iPad Air 2 gelöscht?
Sonst wird ja auch alles gesynct, aber nicht bei den Nachrichten.

Wißt ihr Rat?

Danke
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

matt.ludwig28.06.1623:33
globalls
Servus,

Wenn ich auf dem iPhone 5s eine SMS lösche, warum wird diese nicht auch auf dem iPad Air 2 gelöscht?
Sonst wird ja auch alles gesynct, aber nicht bei den Nachrichten.

Wißt ihr Rat?

Danke

Nachrichten werden nicht gesynct in dem Sinne, lediglich empfangen. Löschen musst du auf jedem Gerät manuell.
0
Hooby29.06.1603:54
Wie ist das dann mit "Nachrichten behalten"?
Beeinflusst die Einstellung auf dem iPad auch die Einstellung auf dem iPhone
0
coffee
coffee29.06.1606:55
Hooby
Wie ist das dann mit "Nachrichten behalten"?
Beeinflusst die Einstellung auf dem iPad auch die Einstellung auf dem iPhone

Nein. Düse Funktion wirkt nur lokal, also allein auf dem betreffenden Gerät.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Raziel129.06.1609:30
Nachrichten kann man so gesehen auch nicht löschen. Sie werden lediglich aus der Anzeige entfernt von diesem Gerät. Alle Teilnehmer des Chats haben sie trotzdem noch. Daher wird hier auch nichts gesynced.

Bei SMS sowieso klar da diese wie erwähnt nur empfangen werden, aber es gilt auch für iMessage.
0
globalls
globalls29.06.1616:37
matt.ludwig
globalls
Servus,

Wenn ich auf dem iPhone 5s eine SMS lösche, warum wird diese nicht auch auf dem iPad Air 2 gelöscht?
Sonst wird ja auch alles gesynct, aber nicht bei den Nachrichten.

Wißt ihr Rat?

Danke

Nachrichten werden nicht gesynct in dem Sinne, lediglich empfangen. Löschen musst du auf jedem Gerät manuell.
...das erklärt natürlich einiges....danke!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Arne 229.06.1616:49
Trotzdem nervig, E-Mails kann ich ja so gesehen auch nur empfangen... trotzdem ist es dank imap seit Jahren standart, dass ich sie nicht auf jedem Gerät einzeln löschen muss...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.