Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Nachrichten am iPad mit Tastatur abschicken

Nachrichten am iPad mit Tastatur abschicken

marcus
marcus24.06.1223:30
Eigentlich eine ganz simple Sache:

Gibt es eine Möglichkeit, Nachrichten und E-Mails, die ich mit der Bluetooth-Tastatur gtippt habe, mit einer Tastenkobination zu verschicken?

Als jemand, der auch am Mac viel mit Kürzeln arbeitet, nervt es, immer wieder ans Pad touch-en zu müssen.


Gespannt
Marcus
0

Kommentare

sk8825.06.1211:04
Ich habe zwar kein iPad, aber ich habe das gleiche mit der Apple Bluetooth-Tastatur bei meinem iPhone versucht.
Nach ewig langer Suche kam leider raus, dass es diese Funktion bei iOS leider nicht gibt...
0
r.breiner
r.breiner25.06.1211:09
Apfel+Shift+D wirst Du ja schon versucht haben, oder? Kann's leider selber auch nicht testen...
0
sk8825.06.1211:24
r.breiner
Apfel+Shift+D wirst Du ja schon versucht haben, oder? Kann's leider selber auch nicht testen...

Den Shortcut gibt's bei iOS leider nicht...
0
marcus
marcus25.06.1218:51
Schlicht und einfach: Schade, unverständlich.
0
sk8827.06.1208:54
marcus
Schlicht und einfach: Schade, unverständlich.

So seh ich das auch...
0
meloen
meloen27.06.1209:51
Wer einen JB hat: Bluetooth Keyboard Helper. Fügt über ⌘
+ Enter die Senden-Option hinzu
0
sk8827.06.1211:16
meloen
Wer einen JB hat: Bluetooth Keyboard Helper. Fügt über ⌘
+ Enter die Senden-Option hinzu

Danke für die Info Werde ich heute Abend mal testen. Ist natürlich ärgerlich, wenn man keinen JB hat...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.