Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Nachrichten-App synchronisiert sich nicht

Nachrichten-App synchronisiert sich nicht

Fucko23.07.2110:48
Moin, ich habe auf meinem aktuellen iPad Pro 11" mit dem letzten iPad OS das Problem, dass sich die Nachrichten in der App nicht alle aktualisieren, oder einige gar nicht angezeigt werden. Die Nachrichten sind auf meinem iPhone, Mac und nem alten iPad mini überall identisch. Auf dem iPad Pro fehlen einige ganz, andere SMS-Unterhaltungen wurden seit Wochen nicht mehr aktualisiert.
Ich habe keine Ahnung, wie ich ihn zwingen kann, das mal zu tun. Auch ein Neustart ändert nichts an dem Problem. Eine frühere Unterhaltung auf dem iPad fortzuführen ist damit ziemlich unmöglich.

Habt ihr eine Idee? Danke.
0

Kommentare

marc.hb23.07.2110:50
Hallo,

hast du Nachrichten in der Cloud aktiviert?
Hast du auf dem iPhone die SMS Weiterleitung an das iPad aktiviert?

Wenn beides mit Ja beantwortet am besten mal auf dem iPad aus iCloud abmelden und wieder neu anmelden und schauen ob es dann geht.
+1
becreart
becreart23.07.2111:02
Habe das Problem auch immer wieder, vor allem, dass gelöschte Nachrichten/Konversationen nicht synchronisiert werden. Vor allem auch mit der Uhr, da ist meistens immer noch alles drauf.
0
Fucko23.07.2111:11
Oh, vielen Dank. Da war die Weiterleitung deaktiviert. Warum auch immer.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.