Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nachrichten App soll eigentlich Gespräche zwischen iOS und OSX synchron halten!

Nachrichten App soll eigentlich Gespräche zwischen iOS und OSX synchron halten!

duich
duich23.09.1217:42
Wie der Titel schon sagt, hab ich das so gelesen. Nur bei mir funzt es nicht oder hab ich eine Einstellung falsch? Nur hab ich nirgends was eingestellt, bzw. verstellt.
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0

Kommentare

duich
duich30.09.1208:58
klappt nun fragt mich nicht was ich verändert habe! Etwas gespielt und dann is es gegangen. Gefühlt die gleichen Einstellungen wie vorher
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0
maliker30.09.1209:25
Manchmal benötigt iCloud etwas, bis die Anrufer-IDs (Apple-IDs oder Telefonnummern) synchronisiert werden. Habe es bei mir aber manuell eingestellt um auf Nummer sicher zu gehen, da es in der Beta doch etwas mehr Probleme damit gab.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.