Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nach dem aufwachen aus dem Ruhezustand wird Tastatur ignoriert!!

Nach dem aufwachen aus dem Ruhezustand wird Tastatur ignoriert!!

Quereinsteiger
Quereinsteiger14.02.0604:33
Mahlzeit Jungs,
habe seit dem Update auf .4.4 folgendes Problem:
nachdem mien iBook aus dem Ruhezustand erwacht, wird sowohl die Tastatur als auch das Mauspad, vom Rechner ignoriert!
D.h. gute 30 bis 60 sec. ist keinerlei Eingabe möglich!!!
Weiß jemand von Euch Rat oder eine Erklärung?
Gute Nacht Euch allen und Danke im Vorraus

0

Kommentare

apfelschorle14.02.0609:50
Der Ruhezustand ist immer so eine Sache...
Gleich im Vorfeld: Ich habe auch keine Ahnung woran es liegt.
Mein Power Mac geht auch immer erst nach dreimaligem Versuch in den Ruhezustand. Hin und wieder kommt es dann auch bei mir vor dass die Tastatur und die Maus nicht reagiert.
Den Rechner automatisch in den Ruhezustand zu schicken hat bei mir noch nie vernünftig funktioniert. Bin schwer genervt dadurch...
„Unbekannt verzogen“
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger14.02.0613:47
apfelschorle:
Ich habe PMU und Pram gelöscht (hoffentlich hab ich des auch richtig gemacht),
aber nichts hat sich geändert! Versuche Doch mal den Pram zu löschen...

Das einzigste Resultat war, daß die Akku Anzeige meines iBooks nach dem Ruhezustand verschwunden ist!

Komische Sache!

Hat keiner eine Ahnung oder Hilfe?


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.