Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Nach Update auf 10.11.2 Probleme mit Mail

Nach Update auf 10.11.2 Probleme mit Mail

Gerry11103.11.1516:27
Hallo liebe Macgemeinde. Nach dem Update auf 10.11.2 Beta gehen bei mir keine Emails mehr raus. Hat sonst noch jemand die Probleme? Besser wäre auch wenn es zugleich einen Lösungsvorschlag geben würde. Bisher bin ich sonst zufrieden.
Gruß Gerold
0

Kommentare

athlonet03.11.1516:49
Nachdem es sich offensichtlich nur um ein Testsystem handeln kann (wer wäre auch so verrückt, sich eine Beta auf sein Produktivsystem zu installieren), sieht die Lösung folgendermaßen aus:
- Bug in der Beta an Apple melden
- mit dem Produktivsystem produktiv weiterarbeiten
0
Igor Detlev03.11.1517:27
athlonet

Oder das offensichtliche probieren: Einstellungen prüfen und gegebenenfalls die Mailkonten löschen und neu anlegen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.